FIFA WM 2022 in Quatar

      Ich schaue und habe grad ein geniales tor von Richarlison gesehen :-D
      Genial

      Warum das Turnier nicht abgesagt wurde und wo anders veranstaltet wurde ist leider unbegreiflich, ebenso das diejenigen die das in die wege geleitet haben rausgeworfen wurden und scheinbar alles dadurch im Einklang gebraucht wurden für einige....
      Man kann nur mit dem kopf schütteln wie offensichtlich die korruption in unserer Zeit scheinbar gesellschaftsfähig geworden ist :(

      Deutscher Meister 2021/22
      Ich schaue nicht, nicht nur wegen dem Ganzen drumherum sondern weil mich dieser ganze Zirkus langweilt.
      Kohle,Kohle,.....,die Mannschaft,ja welche denn, die die gegen Gibralta mal gewinnt ?
      Was stimmt bei den Medien nicht, die so ein Gegurke in den Himmel loben?
      Was stimmt mit den Reportern, Kommentatoren nicht, die sich einen Mist zusammen brabbeln?
      Und,und,und....

      Nee, lieber mal(öfter) ins Stadion, ach nee, so heißt das auch nicht mehr, Arena ist das neue Stadion, ach so......was wollte ich schreiben?
      Ach so ja, lieber in die Arenen dieses wunderschönen Landes reisen und noch ein BISSCHEN was erleben und da interessiert mich der Fussball auch schon nicht mehr so sehr....liegt es daran dass wir älter werden oder das Ganze anders kennengelernt haben?
      Keine Ahnung .....Prost!
      DFB Pokal Sieger Saison 13
      DFB Pokal Sieger Saison 9
      Deutscher Meister Saison 8
      Champions League Sieger Saison 7

      Schweigen ist Silber, Singen ist Gold

      Bei mir ist Null WM-Stimmung, habe vielleicht zusammengerechnet 5 Minuten geschaut wenn woanders gerade Werbung war.

      Kann dem ganzen nichts abgewinnen, zu viele Nebengeräusche, zu viel was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, eine FIFA die in meinen Augen ein mehr als erbärmliches Bild abgibt.

      Sportswashing at its best : Fingerzeig



      Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
      DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
      Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
      FOM-Cup Sieger Saison 10
      Weltmeister Deutschland Saison 6