VfB Stuttgart

    Hiermit bewerbe ich mich auch auf den VfB Stuttgart!
    Ich dürfte vielen hier noch bekannt sein als alter Manager vom VfB Stuttgart, ich denke doch das ich dabei eine gute Arbeit geleistet habe und das Team gezielt verstärkt und verjüngt habe! Dies würde ich nun gern wieder tun und deshalb hoffe ich, dass ich wieder den Zuschlag für meine Liebe den VfB Stuttgart bekommen werde!

    Chrischan schrieb:

    Hörst du nun auf weil du nicht zum vfb darfst? :(


    JA! Ich bin großer VfB Fan und bin gestern fast gestorben als es gegen den Abstieg ging! Ich spiel einige Manager aber Fanstation war für mich immer ein ganz besonderer, weil ich hier meinen VfB managen durfte! Deshalb war mir sofort klar, wenn es bei Fanstation weiter gehen sollte, dann muss ich wieder meinen VfB bekommen! Ein anderes Team will ich nicht!

    Damit will oder wollte ich Dir aber kein schlechtes Gewissen oder sonst was einreden! Es freut mich, dass neben mir noch andere Manager Interesse am VfB haben, obwohl der echte VfB doch so eine durchwachsene Saison gespielt hat! Die Admins hier haben befunden, dass Du den VfB eher verdient hast wie ich und das muss ich akzeptieren! Aber wie schon gesagt ein anderes Team kommt für mich nicht infrage!

    Deshalb war es das für mich mit Fanstation! Vielleicht schau ich ab und an mal rein was Du aus dem VfB hier gemacht hast! Finger

    Flohnaldo schrieb:

    Ich bin großer VfB Fan und bin gestern fast gestorben als es gegen den Abstieg ging! Ich spiel einige Manager aber Fanstation war für mich immer ein ganz besonderer, weil ich hier meinen VfB managen durfte!


    Nimm ein anderes Team, bleibe uns damit erhalten und ich lade dich nächstes Jahr zu einem Spiel deiner Wahl ein in Stuttgart ;) und (je nachdem woher du bist) habe ich auch einen Schlafplatz für dich ;) - Gratis :P
    Puuuh was soll man noch dazu sagen? Anscheinend weiß man die Treue von jahrelangen Stammusern nicht zu schätzen. Dass Flohnaldo "seine" Stuttgarter nicht bekommen hat, ist vorsichtig ausgedrückt ganz starker Tobak. Ich hoffe, der ein oder andere Admin, Helfer oder wer auch immer an der Vergabe beteiligt ist, kommt langsam zur Besinnung. Fanstation hat allein durch die sehr sehr lange Pause einige Stammuser verloren. Wie steht man da, wenn man noch die letzten treuen User vergrault und die ganzen "Eintagsfliegen" nach einem Monat reihenweise ihre Teams verlieren? Nichts für ungut, aber holt euch neben Audio noch weitere Kompetenz in das Team.