Angepinnt Saison 3

Ich bitte euch hier in diesem Bereich :

Über die Saison 3 News hier zu Diskutieren ...

Ich bitte euch wie immer sachlich und fair zu bleiben .... :blush:

Wir werden versuchen so gut es geht alle fragen zu beantworten .

Vielen dank

Ich find es gut, hätte vielleicht eine verkleinerung der Liegen vorgezogen, aber so gibt es zumindest kein Problem mit einem kürzeren Saison verlauf und ich glaube es hat zur Folge das meine Dänen in eine leichtere Liga kommen. Nichts gegen Frankreich, aber ich glaube die guten Teams aus der Euro 1 aus dem Süden sind in der Quantität (also der Menge der starken Teams) größer gewesen als die menge der Starken Teams in Frankreich. Die Euro Süd wird hingegen direkt zu einer eigenen CL im Saison Modus :D

Wie sieht es mit den besetzten Teams der 2. Ligen aus? Die Euro Teams werden sicher einfach alle in die beiden ersten ligen Geschoben, aber wie sieht das in Deutschland aus, gibts da genug Platz?

She's gone, she left before you woke, as you ate last night, neither of you spoke
      Dishes, T.V., bed, the darkness filled with dread, but at least the war is over

You should be able to laugh at your worst moments in life, because the only other option is to be sad about them.
      Lain kann mal wieder Gedanken lesen xD
      Mich als noch 2. Ligisten würde das derbe interessieren ob das investieren noch Sinnvoll ist..war mir aus der News heraus nicht ganz klar. Finde es aber soweit okay da es so auch und hoffentlich die Aktivität aller fördert und wir somit kleiner aber feiner sind
      Grundsätzlich ist es ja erstmal so, das jeder der möchte sein Team behalten darf. Stand derzeit ist es das jeder 2. Bundesligist einen Platz in der 1. Bundesliga hat.
      Wenn man trotzdem wechseln möchte ist das möglich, wäre aber dann sinnvoll dies noch vor der Umstellung zu machen damit man schon mal sein Team verbessern kann.

Gleiches gilt dann auch für die beiden Euroligen, wer ein Team hat wird mit diesem automatisch in einer der beiden Ligen dabei sein, auch hier gilt niemand wird sein Team wegen der Umstellung verlieren.
      Naja was mir gerade bei der Zusammenlegung der italienischen und Spanischen Liga sorgen macht ist die Leistungsdichte..da muss dann schon sinnvoll verstärkt werden im Chancen auf den Titel zu haben..es sei denn ich habe da etwas fehl interpretiert dann natürlich Asche auf mein Haupt.
      Wäre ein kompletter Cut nicht vielleicht sogar reizvoller? Sprich ein Reset?So hätte man dann auch von Beginn an die Möglichkeit seine
      Spieler durch Einzeltraining zu verbessern, zudem die Möglichkeit die Stadien anzupassen nach Vereinsgröße bzw KaderMarktwert.. das kleines Vereine
      grössere Stadien haben um das Geldtechnisch wieder auszubügeln..

lg

Manchester United
      Ich glaube bei einem Reset wären die meisten weg

Habe mir mein Tottenham schon etwas geformt und auch schon ins Stadion investiert, jetzt wieder von Null anzufangen wär schon ein Dämpfer

Denke das die Zusammenlegung die beste Lösung ist. Mich persönlich würde es nicht stören regelmäßig gegen andere europäische Teams zu spielen

Lieber gegen Juventus, Atletico und Co mit Manager spielen als gegen Nordwich, Crystal Palace und Co ohne Manager ;)
      Um einen Reset zu machen muss der transfermarkt geschlossen sein und das ist am 31.8 d.h. die Wartezeit auf die neue Saison wäre länger, dann wäre dann noch die Wartezeit auf einen Verein da diese dann neu vergeben werden müssen man kann zwar alles bis auf die Spieler Aktualisierung in der Zeit machen aber die Baustelle Spieler Aktualisierung bleibt denn solang der transfermarkt offen ist kann man keine Spieler aktualisieren da es sich immer wieder was ändern kann und man so immer wieder von neuen die Mannschaften bearbeiten muss mann muss ja auf einen bestimmten stand vom Datum kommen um so aktuell wie möglich zu sein

MiamiMark schrieb:

Um einen Reset zu machen muss der transfermarkt geschlossen sein und das ist am 31.8 d.h. die Wartezeit auf die neue Saison wäre länger, dann wäre dann noch die Wartezeit auf einen Verein da diese dann neu vergeben werden müssen man kann zwar alles bis auf die Spieler Aktualisierung in der Zeit machen aber die Baustelle Spieler Aktualisierung bleibt denn solang der transfermarkt offen ist kann man keine Spieler aktualisieren da es sich immer wieder was ändern kann und man so immer wieder von neuen die Mannschaften bearbeiten muss mann muss ja auf einen bestimmten stand vom Datum kommen um so aktuell wie möglich zu sein

Man könnte doch einen Fix Termin nehmen.. Alles was z.B. zum 1.07. gewechselt ist, ist so, und was nicht gewechselt ist bzw erst später kommt Pech gehabt.
      So kann sich keiner beschweren. Man könnte es auch Theoretisch so machen, das jeder seinen jetzigen Verein behält, dann brauchen keine neu Vergeben zu werden.

Manchester United
      Eben Reset ist schwer einzuschätzen da es von allen Seiten enorme Bereitschaft erfordert.
      Denke mit der Zusammenlegung hat man schon viel richtig gemacht auch wenn mir die dichte der Mischligen gerade wenn du Italien und Spanien zusammen legst so ein wenig Sorgen macht. Ich bin da ehrlich..Meister dort als z.B. italienisches Team zu werden dürfte enorm schwer werden.

Abet im Grunde genommen ist es denke ich die für alle Seiten Best mögliche Sache um wenig Aufwand zu betreiben und die Sim am Leben zu erhalten.
      Zusammenlegung ist denk echt der richtige Ansatz, aber man sollte überdenke welche ligen man zusammen legt! Wie gesagt spanien und italien zusammen des wird zu brutal!

Ein reset wo man sein team verliert, da würden einige aufhören.
      Man hat sich ja was erarbeitet mit guten teams und bekommt dann ein neues team!