Angepinnt Fanstation 2019 Teaser

      Fanstation 2019 Teaser






      So meine lieben Fanstatinesen, mir wurde erlaubt euch ab jetzt alle paar Tage mit einem kleinen Teaser zu beglücken.
      Die gezeigten Screenshoot sollen euch schon mal eine kleine Idee geben auf was ihr euch freuen könnt.
      Ihr dürft gerne darüber Diskutieren oder eure Meinung dazu mitteilen, ob wir sie noch berücksichtigen
      können kann ich jedoch nicht versprechen.

      Teaser No 1: Stadionzustand

      Spoiler anzeigen


      Ich fang mal klein an und präsentiere eine Neuerung im Bereich des Stadions.

      Genaue Informationen dazu wie sich der Zustand auf Spiele/Zuschauer auswirkt kann ich
      leider noch nicht geben, da wir die neuen Feature noch etwas testen müssen.


      Teaser No 2: Spielausrichtung

      Spoiler anzeigen



      So, der nächste Teaser. Was haltet ihr davon mehr Kontrolle über euer Team zu haben?
      Wie wäre es mit einer vollen Offensive, oder doch eher Mauern? Oder vielleicht
      nur zaghaftes Stürmen?

      Möchte ich auch mal ein Weitenball nach vorne spielen, trotz der Gefahr des ball Verluste?
      Oder lauer ich lieber auf Konter, auch wenn ich dadurch seltener zum Torschuss komme
      in Zukunft müssen diese Entscheidungen nicht mehr eure klein KI Spieler machen, sondern
      ihr könnt ihnen selbst vorschreiben wie sie Spielen sollen.


      Teaser No 3: Mein kleiner Kaufmannsladen

      Spoiler anzeigen



      Nachdem das zukünftige Managerleben immer Teurer wird, muss natürlich auch mehr
      Geld her! Und dafür kann man sein tristes Stadion in Zukunft durch klein anbauten
      etwas aufpeppen und damit gleichzeitig Geld verdienen! Neben dem Imbiss
      wird es auch andere Erweiterungen geben.

      Die Kosten/Einnahmen etc. sind erst einmal nur Beispielwerte.


      Bonus No 1: Arbeit Arbeit *grunz*

      Spoiler anzeigen



      Darauf starre ich den lieben langen Tag, wenn ich Spielerchen erstelle ^^


      Teaser No 4: Stadion Part 1

      Spoiler anzeigen



      Wer hat nur dieses Stadion Entworfen? :D


      Teaser No 5: Spieler

      Spoiler anzeigen



      So unser heutiger Teaser zeigt die zukünftige Spieler Ansicht. Es sei angemerkt das die Werte (Gehalt, Stärke
      etc.) noch nicht final sind. Sie dienen hier lediglich der Veranschaulichung.


      Teaser No 6: Aufstellung Part 1 "Die Raute im Herzen"

      Spoiler anzeigen




      So zum Auftakt meiner kleinen Serie über mögliche Aufstellungen beginne ich einmal mit der Raute
      auch wenn ManU zugegeben nicht den Optimalen Kader dafür hat ;D aber es werden einige
      absurdere Aufstellungen folgen. Mit diesen werde ich versuchen euch die Freiheiten des neuen
      Aufstellungssystems zu zeigen.

      Eine kleine Anmerkung, die Balken über den Spielern stellen die Stärke der Spieler da, da
      unser Stärke Script aber erst gestartet wird, wenn alle Spieler erstellt sind, haben die
      die Spieler derzeit alle die Stärke 1 ;D


      Teaser No 7: Aufstellung Part 2 "Haben sie etwas getrunken?!"

      Spoiler anzeigen



      Was kann man nettes mit der neuen aufstellungs Funktion machen? Nun ja
      vergesst die lainische Mauer, begrüsst die lainische Sanduhr! Das ist doch
      mal eine hübsche Formation! Dazu noch ein Torhüter in den Sturm einen
      ins DM. Hm Rooney ... so ein Pitbull hat doch im Sturm nichts zu suchen!
      Ab in die Abwehr mit dem und Verteidiger sind doch eh die besseren Stürmer
      und seit dem ich gesehen habe wie Mario bei den Kickers den Teufelsdreier
      gehalten hat war mir klar das jeder Asiate nicht nur Karate kann, sondern
      auch ein super Torhüter ist! Auch wenn er sonst im OM Spielt.


      Teaser No 8: Gehalt

      Spoiler anzeigen

      So diesmal gibt es ein klein Spoiler ohne Bild, da es dazu noch kein genaues Bild gibt ^^
      Aber die Gehälter werden sich stark ändern im Vergleich zum früheren Fanstation!
      Wir versuchen näher an die Realität zu kommen und das bedeutet in den meisten Fällen
      nun wird es richtig teuer! denn ein Messi will schon seine an die 20 mio im Jahr und
      das ergibt locker 300 bis 400 Tausen Pro Spiel. Aua Real... Barca ... das wird weh tun.

      Aber natürlich macht nicht nur die Stärke etwas aus, wie viel Geld ein Spieler verdient,
      ein junger Teen oder ein bald Rentner verlangt kaum soviel wie ein Spieler im besten Alter.
      Daher staffelt sich das Gehalt nicht nur nach der Stärke (alle paar Stärke punkte gibt es
      einen ordentlichen Gehaltsschub der immer größer wird je größer die Stärken werden)
      sondern es gibt auch noch eine kleine Parabel durch das Alter. So steigt das Gehalt von
      17 bis 30 langsam an (30 haben wir so als das Alter angesehn wo die Stars wohl am meisten
      verdienen werden) und fällt danach bis zum 35. Lebensjahr Steil bergab.

      Freut euch also auf ein etwas komplizirteres, aber auch realistischeres Gehaltsgefüge!



      Teaser No 9: Stärke Tabelle 50 bis 60

      Spoiler anzeigen


      So meine kleinen Fanstationlinge, heute gibt es eine kleine aussicht darauf, welche Spieler wie Stark werden.
      Dafür dürft ihr euch die tabelle ansehen der Stärke 50 bis 60. Vielleicht erkennt ihr auch die Formel die dahinter
      steht? Wer weiß ^^ beschwedern gehen dabei wohl an mich, da sie mein Hexenwerk war 8| aber nun erst
      einmal viel spaß damit!

      P.S. der zu beginn Stärkeste Spieler wird Messi mit 85 vor Ronaldo mit 84 und Bale und Neymar mit je 83 sein.

      Quellcode

      1. 50 marktwert >= 0
      2. 51 marktwert >= 100.001
      3. 52 marktwert >= 200.001
      4. 53 marktwert >= 400.001
      5. 54 marktwert >= 700.001
      6. 55 marktwert >= 1.100.001
      7. 56 marktwert >= 1.600.001
      8. 57 marktwert >= 2.200.001
      9. 58 marktwert >= 2.900.001
      10. 59 marktwert >= 3.700.001
      11. 60 marktwert >= 4.600.001


      Stärke unter 50 ist für Jugendspieler reserviert. Sollten wir sie in den Kommenden Saisons wieder einbauen.




      Alle paar Tage werde ich diesen Thread editieren und einen neuen, kleinen Teaser hinzufügen. :saint:


      You should be able to laugh at your worst moments in life, because the only other option is to be sad about them.