Fanstation 2007-2017

      Fanstation 2007-2017

      So das Jahr 2017 hat begonnen :

      Und wir können nun auf ein 10 Jähriges bestehen
      : Fest in Alter /Neuer Form von Fanstation zurück blicken ...... :batman:

      Gebt dem Rückblick Anlass und schreibt eure Geschichten nieder wie ihr zu Fanstation gekommen seid.

      Und seid wann ihr dieses Teuflische Spiel schon Inne habt .

      Auf gehts ...

      Danke für all die Jahre : anbet
      Ich weiß garnicht mehr wie ich dazu kam, aber ich glaube das war zu meiner Zeit wo ich sehr viele Browsergames gespielt habe und damals bin ich so Listen Top 100 durchgegangen, da ich gerne FussballManage gespielt habe Offline, habe ich mir das hier mal angeguckt. Auch das Jahr weiß ich nicht mehr genau.

      Zur der Zeit gab es jedenfalls noch die Dänische Liga und ich war die bis zur Auflösung Manager des FC Kopenhagen bin dort auch Meister und Pokalsieger geworden. Aber als die Ligen zu Euroliga zusammen gewürfelt wurde wollte ich das nicht mehr, eigentlich bin ich absolut gegen solcher Euroligen.

      Irgendwann danach wurde ich dann auch endlich mal Manager vom FC Schalke 04 und auch mit ihnen bin ich schonmal Meister geworden und Pokalsieger, danach lief es dann nicht mehr so Top und ich bin gewechselt, ich habe auch einmal der ganzen Sim den Rücken gekehrt, weil mir die Forenmitglieder und das Spiel nicht mehr so gefielen.

      Ich hab aber mehrere solcher Manager gespielt später daher weiss ich garnicht ob das mit Cruzeiro auch hier war aber glaube nicht. Bin auf jedenfall schon ewig hierbei, immer aktiv und selten mit Nichtaufsteller. Ich werde nur inaktiv was Foren angeht wenn ich mich unwohl fühle und keine Lust auf ewige Diskussion mit den selben Leuten habe.
      Soderle somit geht ein Alter Manager und nun als Inhaber von Fanstation als gutes Beispiel mal vorne weg.