Aktionen im spiel

Aktionen im spiel

Mir ist da ein komischer Fehler aufgefallen.

Und zwar wenn ich in meiner Aufstellung auswechslungen festlege, egal welche Minute, steht im spiel dann das alle auswechslungen in der 71. Minute kommen werde, was ich nicht eingestellt habe. Ok schön und gut das ist Fehler Nummer 1. Fehler zwei war dann heute im spiel das gar nicht gewechselt wurde. Was ich nicht verstehe. Oben stand dann das die auswechslungen zum nächst möglichen Zeitpunkt stattfinden. Es gab Möglichkeiten (Ecken Einwurf) gewechselt wurde nicht.

Bitte um Hilfe
      --------------------------------------------------------------------------

Keine Bedingung. Mach ich nie.

Ich hab einmal die Taktik geändert und da stand schon überall 71. Minute. Das hat er dann komischerweise so übernommen. Aber gewechselt nicht. Ich habe einmal ein Spieler getauscht der raus sollte. Ansonst nichts geändert

Wenn Spieler für Einwechslung ausgewählt wurden und z.B die 65. Minute für den Wechsel bestimmt ist und man dann in der 61. die Taktik ändert verschiebt er automatisch den geplanten Wechsel um 10 Minuten nach hinten.

Das Spiel läuft ja im Hintergrund, also wenn die 60. Minute zu sehen ist, laufen die 61-70 bereits wo nichts geändert werden kann.
      ah ok das erklärt zwar das eine.
      was es aber nicht erklärt: wenn ich 3 wechsel plane zb. 45. 65. und 70 minute und dann wärend des spiels in der 35. minute das offensiv spiel ändere, warum macht er dann alle meine wechsel auf die 71. minute?

alles so bestimmt wie ich es immer mache und eigentlich hat es immer geklappt,
      fand es nur komisch warum jetzt auf einmal alle wechsel auf die 71. minute gingen und dann doch nicht gewechselt wurde

Wieder das Problem aufgetaucht gegen Arsenal. Habe in der Aufstellung wechslungen eingestellt. Im Spiel dann die Taktik geändert. Plötzlich stand in den auswechslungen falsche Minuten Angaben und am Ende wurde wieder garnicht gewechselt. An was liegt das, das wenn ich ins Spiel eingreife er mit der gespeichten auswechslung nicht mehr klar kommt?

Ja, wenn du nichts änderst oder die Minute in der du wechseln willst bereits in der Berechnung abgelaufen ist, werden die auf den nächstmöglichen Berechnungsschritt geschoben.
      Die Berechnung erfolgt in 10 Spielminuten Schritten, also wird der Wechsel immer auf die 1. mögliche Spielminute geschoben ( 51., 61, 71. etc.)