Verbesserungen

      Verbesserungen

      Hi, ich habe nun schon etwas länger keinen Verein und somit auch abstand zu dem game bekommen. Auch wenn ich fast täglich im Forum war, reizt es mich derzeit leider überhaupt nicht wieder hier anzufangen.
      Ich bin aber immer noch überzeugt das hier viel viel mehr aus dem Spiel heraus zu holen ist. Jedoch ist das auch mit Arbeit und know how verbunden, und da sehe ich hier derzeit leider immer noch das größte Problem.


      1> Das Spiel braucht endlich mal ein Logo. Damit kann man das ganze viel besser Vermarkten. Man kann damit das Spiel Werben, und jeder kann das Spiel mit einem Logo verbinden. Man könnte für kleine Spiele auch Tassen oder shirts verlosen.
      Ein kleiner Shop, womit man aus einem Teil des Verkaufs auch den erhalt des Spiels sicherstellen könnte, und Audio nich alles finanzieren muss.

      Das könnte ein ganz schlichtes "Fanstation for live" oder was auch immer sein.


      2>Der Transfermarkt im Websoccer muss wieder geöffnet werden.

      3>Es sollte viel mehr über das Spiel an sich geben. Die WM Tipprunde war teilweise interessanter als der Fussballmanager.
      Tolle sache, keine Frage. Aber es scheint mir so, das viele nur noch aus gewohnheit spielen.

      4>Das Langweilige blau im Forum muss dringend duch eine warme Farbe ersetzt werden :)


      Wo das alles her kommt, gibt es nich viel mehr.

      Meister Euro West 3x
      Premiere League 3x
      FA Cup 3x
      FOM Cup 1x
      Champions League 1x
      Neujahres Cup 1x

      Shunch schrieb:

      1> Das Spiel braucht endlich mal ein Logo. Damit kann man das ganze viel besser Vermarkten. Man kann damit das Spiel Werben, und jeder kann das Spiel mit einem Logo verbinden. Man könnte für kleine Spiele auch Tassen oder shirts verlosen.
      Ein kleiner Shop, womit man aus einem Teil des Verkaufs auch den erhalt des Spiels sicherstellen könnte, und Audio nich alles finanzieren muss.

      Das könnte ein ganz schlichtes "Fanstation for live" oder was auch immer sein.



      Heyho,

      also da ich selber mal eine FussballSim hatte weiss ich das dies alles andere als einfach ist. Wenn du nämlich auf einer Internetseite Sachen verkaufst bzw. einen Shop eröffnest (oder nebenbei hast), aber auch gleichzeitig originale Vereine, Spielername, Sponsoren etc. benutzt, geht das ganze in einen lizensierten Bereich. Ergo könnte z.B. die DFL, der DFB oder was auch immer sagen "Hey, ihr nutzt unsere lizensierten Spieler?" "Dann möchten wir gerne von eurem Shop anteilig bezahlt werden."

      Ich gehe also davon aus, dass dies leider nicht möglich sein wird, aber die Idee ist nicht schlecht, wenigstens noch jemand der sich etwas Gedanken macht :D



      lg, Carter
      Manchester United
      Ich würde auch ne Tasse aus Audio`s Sammlung kaufen, auch ohne Aufdruck.

      Finanziell hab ich keine Ahnung wie aufwendig so ne Sim ist, kann mich da mal jemand aufklären?
      DFB Pokal Sieger Saison 13
      DFB Pokal Sieger Saison 9
      Deutscher Meister Saison 8
      Champions League Sieger Saison 7

      Schweigen ist Silber, Singen ist Gold

      Was so ein Online Shop nach sich zieht ist jedenfalls ne Menge Papierkram. Gewerbe anmelden, mitm Finanzamt darfst dich rumärgern und nicht zu vergessen das der Onlineshop erstellt sowie die Seite dann gewartet werden muss. Also zusätzliche Kosten, ganz zu schweigen das du die Tassen und ähnliche Fanartikel erstmal selbst kaufen musst und dafür sorgen das dass Logo drauf gedruckt wird. Heißt im Umkehrschluss das du ne Menge an Merchandise bestellst und dafür haben wir definitiv keinen Markt.

      Klar im Grunde ist die Idee gut, macht nur zum derzeitigen Zeitpunkt keinen Sinn. Soviel zum Onlineshop. Wenn jemand Photoshop skill hat könnte dieser ja ein Logo für die Liga erstellen.

      2. Der Websoccer Transfermarkt bleibt geschlossen, es gibt keinen Grund dafür diesen zu öffnen.

      3. Wenn du Ideen hast wie man mehr leben ins Forum bringt immer her damit

      4. Das mit dem Farben im Forum ist Geschmacksache. Mir z.B gefällt das schlichte
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Wenn du konstruktive Verbesserungsvorschläge hast kannst du diese gerne äußern
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Ja deswegen sollst du ja auch welche äußern wenn du Ideen für Verbesserungen hast.

      Mich z.B. würde Intressieren warum du unbedingt den Transfermarkt im WS zurück haben willst?

      Du sprichst zwar an man solle mehr übers Forum anbieten um die Aktivtät zu steigern. Aber was genau sollen wir den anbieten?
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Habe mir das mal durchgelesen, der Transfermarkt im Spiel war immer ne gute Sache. Hier kann ich auf Spieler bieten von Managern, die nicht wirklich im Forum aktiv sind. Im Websoccer kann ich ja kaum noch was machen. Ein Managerspiel lebt ja von vielen Elementen.
      Stadionsponsor sehe ich nicht mehr, keinen Transfermarkt, Training nur noch alle 48 Stunden, keine Trainingslager, Stadien sind eh schon von guter Größe, kein Fanshop, keine Jugend, so gesehen hat man ja eigentlich überhaupt nix mehr zutun. Deshalb würde wenigstens der Transfermarkt im Websoccer für Belebung sorgen. Abschliessen der Transfers kann man ja dann immer noch im Forum. Werbebanden im Stadion sehe ich auch nicht mehr. Wichtig ist erstmal das der Websoccer an sich reizt.

      Meine Verträge der Spieler laufen auch Ewigkeiten :D Selbst da muss ich nix mehr regeln.
      Stadionsponsor, bandenwerbung und der Fanshop waren aber noch nie im neuen websoccer drin

      Trainingslager könnte man wieder einbauen.
      Es gibt aber das Einzeltrainingslager

      Die Trainings laufen auf 48 Stunden ist auch gut so und selbst da schaffen es manche nicht die zu nutzen wenn man sich so manche Kader anschaut und die frischewerte
      Trainingslagermodul deaktivieren, wenn es nicht aktiv ist
      Nichtabgaben einführen (Nach 3/5 Manager entlassen)
      Wie ac schon gesagt hat, trainingintervall runtersetzen
      Neue Formationen hinzufügen (Bsp. 3 5 2 mit je einem l und rv)
      Ausbau Stadionumfeld
      Wir sammeln weiter fleißig Ideen, zur neuen Saison wird es dann einige (Ver)Änderungen geben :)
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A