Beförderung Arsenal London

      Beförderung Arsenal London

      Der englische Traditionsverein FC Arsenal ist frei geworden und steht zur Beförderung.

      Mit Topstars wie Hamsik, Verratti, Sanchez oder Cavani ist die Mannschaft Top besetzt.


      Bewerber sollten bereits einen Verein bei FOM haben.



      Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
      DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
      Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
      FOM-Cup Sieger Saison 10
      Weltmeister Deutschland Saison 6
      Hallo, ich bin zwar gerade erst gewechselt vor einem Monat, ich würde Sie aber trotzdem sehr gerne übernehmen als meine 1. Mannschaft! Ich liebe die Englische Liga und hab nur darauf gewartet bis ein TopTeam frei ist! Als Bewerbungsstationen habe ich schon einiges vorzuweisen. Mit Basel, Chelsea, Atletico, Ajax, Monaco und Southampton habe ich schon viel Internationale Erfahrung! Des weiteren würde ich den As Monaco gerne als Interims Betreuen bis sich einer meldet der Sie möchte!

      Liebe Grüsse aus Monaco DonRief!
      Hiermit bewebe ich mich auch mal auf die Gunners, erfahrung wurde in Paris (vor Reset) und in Hudderfield gesammelt.
      Was ich kann hat die letzte Saison gezeigt ich sage nur Finale im FA Cup und das als aufsteiger, ich weis wie es in England läuft. Ich will mich der Aufgabe stellen die Gunner dahin zurück zubringen wo sie hin gehören.

      Liebe Grüsse aus Huddersfield
      Bis Samstag Abend kann sich noch beworben werden, Sonntag fällt dann die Entscheidung

      @DonRief - du ziehst deine Bewerbung zurück?
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Damit ist die Entscheidung gefallen, Glückwunsch an Miami, welcher von der einen englischen Grukentruppe zur nächsten befördert wird ;)
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A