Beförderung FC Barcelona

    Beförderung FC Barcelona

    Der FC Barcelona wird zur Beförderung ausgeschrieben ..Da der alte Manager mit Abwesenheit und Nichtaufstellen geglänzt hat .!!!









    Das Team ist kein schlechtes wie so manche Wissen doch es gibt nen kleinen hacken an der Geschichte

    Die wollen richtig Schotter haben somit muß man auf die Finanzen extrem aufpassen und sofort Handeln

    Kommen wir zur Bewerbung

    Es kann sich in diesem falle Jeder angemeldete Manager mit einem Team Bewerben (Team-Mitglieder nicht ! )


    Eine aussage kräftige Bewerbung sollte schon bei raus springen ...Und nicht nur Ich bewerbe mich
    :Kopf


    Bis zum Sonntag 26.07.15 - 21 Uhr ist also Zeit


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shunch“ ()

    Hallo.

    Ich MrShinoby hätte Lust auf die Herausforderung. Es wäre eine völlig neue Situation in meiner websoccer Vita, da Ich bis dato immer nur mittelmäßige Clubs betreut habe. Beu den die sogenannten Spitzenclubs warten andere Aufgaben. Nicht nur Stadion aufbauen sondern eine gute finanzierbar basteln...
    U.N.V.E.U.
    Möchte mich hiermit für den FC Barcelona bewerben.

    In der Simszene bin ich seit knapp 5 Jahre und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln. FC Barcelona ist neben FC Bayern München ein Team was mich sehr interessiert und auch verfolge.
    Ich weiß das es derzeit eine Mamutaufgabe ist einen großen Verein zu führen das man nicht ins Minus kommt. Ich würde alles in meiner macht tun und mein Herz voll reinstecken in die Aufgabe das richtig gewirtschaftet wird.
    Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

    Mit freundlichen Grüße
    James


    Das Taxi steht bereit um den neuen Manager für Barcelona ab zu holen.

    Leider sind nun mehr Tage verstrichen, als vorgesehen. Der Grund ist der das die Abstimmung sehr knapp war und einmal wiederholt werden musste.
    An die beiden Manager die es leider nicht geworden sind, kann ich nur sagen Kopf hoch und weiter geht es.

    ----------------------------------------------------------
    Und der neue Manager ist James

    Meister Euro West 3x
    Premiere League 3x
    FA Cup 3x
    FOM Cup 1x
    Champions League 1x
    Neujahres Cup 1x