Bundesliga - der 27. Spieltag

Bundesliga - der 27. Spieltag

So sah der 26. Spieltag aus

VfB Stuttgart (4) - Hannover 96 (7)0:2
      FC Bayern München (8) - RB Leipzig (10)3:0
      MSV Duisburg (11) - Borussia Dortmund (1)0:2
      Borussia Mönchengladbach (13) - 1.FC Nürnberg (5)0:1
      1.FC Köln (14) - 1.FC Union Berlin (12)1:2
      Bayer 04 Leverkusen (16) - FC Schalke 04 (3)0:0
      Eintracht Frankfurt (9) - FC Hansa Rostock (2)0:1
      Hamburger SV (15) - SV Werder Bremen (6)1:0

Aktuelle Tabelle

#VereinsnamePunkte
      1.Borussia Dortmund59
      2.FC Hansa Rostock46
      3.FC Schalke 0445
      4.VfB Stuttgart45
      5.1.FC Nürnberg42
      6.SV Werder Bremen37
      7.Hannover 9637
      8.FC Bayern München36
      9.Eintracht Frankfurt34
      10.RB Leipzig34
      11.MSV Duisburg29
      12.1.FC Union Berlin25
      13.Borussia Mönchengladbach24
      14.1.FC Köln23
      15.Hamburger SV20
      16.Bayer 04 Leverkusen13

Top Torjäger

#SpielernameVereinTore
      1.Josh Sargent SV Werder Bremen 26
      2.Breel Donald Embolo FC Schalke 04 22
      3.Dries Mertens FC Hansa Rostock 20
      4.Mario Götze Borussia Dortmund 19
      5.Olivier Giroud Eintracht Frankfurt 18

So wird am 27. Spieltag gespielt

Hamburger SV (15) - VfB Stuttgart (4)
      SV Werder Bremen (6) - Eintracht Frankfurt (9)
      FC Hansa Rostock (2) - Bayer 04 Leverkusen (16)
      FC Schalke 04 (3) - 1.FC Köln (14)
      1.FC Union Berlin (12) - Borussia Mönchengladbach (13)
      1.FC Nürnberg (5) - MSV Duisburg (11)
      Borussia Dortmund (1) - FC Bayern München (8)
      RB Leipzig (10) - Hannover 96 (7)
      » Ici c'est Paris «

Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B

Na mal schauen was gegen den Deutschen Meister so geht bestimmt nicht allzuviel Unentschieden wäre schon gut hauptsache nicht wieder so ein unnötiges 1:0 für BvB :)

Auch von mir hier noch Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft DownUnder mehr als verdient :)
      Der 27. Spieltag steht an!!

Das Topspiel bestreiten der Meister und Beris Bayern! Naja Topspiel, 1 vs. 8?? Was anderes gibt der Spieltag halt nicht her! Der BVB peilt die 70er Marke an und die Münchner wollen weiter ungeschlagen bleiben.

Hamburg- Stuttgart
      die Hanseaten wollen zu Köln aufschließen, dazu benötigen sie einen 3er. Der VFB braucht die Punkte um den 3 Punkte Abstand auf Nürnberg zu wahren.

Werder- Frankfurt
      Können die Frankfurter doch noch gewinnen? Kann passieren denn der SVWB schwächelt auch. Joshi soll es auf Bremer Seite richten damit man auf einem internationalen Startplatz verweilen kann.

Rostock- Leverkusen
      Rechnerisch ist ja noch einiges möglich, nur der Sieg zählt für die Bayer Elf! Für Rostock geht es nächste Saison durch Europa! Nur in welcher Klasse?

Schalke-Köln
      Königsblau gegen Mausgrau könnte man auch schreiben. Schalke mit einer starken Saison ist der CL ganz nah und Köln? Vor kurzem schien man mit dem Abstieg nicht`s mehr zu tun zu haben doch die Tabelle lügt nicht! Benötigt werden Punkte!!!

Union-Gladbach
      Beide waren schon mal in der oberen Tabellenhälfte zu finden und jetzt ? Die Angst geht um, auf beiden Seiten!!

Nürnberg-Duisburg
      Der 1.FCN weiter auf der Jagd nach dem ersehnten CL.-Startplatz! Gegen den MSV sollen 3 Punkte hinzu kommen. Duisburg hingegen mit der letzten Chance sich nochmal in den kampf um die EL-Startplätze einzubringen.

Leipzig-Hannover
      Leipzig ohne Trainer= 3 Punkte für die Niedersachsen!! Ich hätte gerne die 3 Punkte "normal" geholt lehne sie aber auch nicht ab,..... vlt. tut sich noch was bis Morgen.

Was bringt uns die Tabelle nach dem Spieltag? Morgen um diese Zeit sind wir schlauer,.....
      Schweigen ist Silber, Singen ist Gold
      Ja was soll ich dir sagen
      Ich habe alles versucht

Ausgangsformation benutzen

Eigene

Offensive

Defensive

NICHTS hat geholfen. Ich habe verloren und verloren. Das SIM System will einfach nicht das ich gewinne.. und da kann ich mich auch nichmehr gegen wehren
      Ich geb dir den gleichen Tipp wie Beri: Hol dir einen RA und spiel mit 3er Sturm

Zudem rotier etwas mehr, bei dem Großteil deiner Spieler ist die Zufriedenheit im Keller.
      Kompany täte eine Pause mal ganz gut z.B ;)
      » Ici c'est Paris «

Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B

Das war der 27. Spieltag!!

Jetzt ist es passiert!! Leverkusen kann doch noch gewinnen! Und wie?!?! Mit der besten Saisonleistung holt man die 3 Punkte beim Tabellen 2.!!!! Rostock schwächelt! Die Schwaben konnten das nur geringfügig ausnutzen. Beim abstiegsbedrohten HSV konnte man nur ein 0:0 erreichen und hatte Glück nicht doch noch verloren zu haben. Gewinnen konnte man ja nicht, ohne Torschuss geht das nicht. Schalke ist der lachende Dritte und springt auf den 2. Tabellenplatz. 3:0 wird der EFFFZEEEH nach Hause geschickt. Die Kölner stehen damit gewaltig unter Druck, muss man noch gegen Rostock, Bremen und am letzten Spieltag gegen den HSV antreten.
      Das Topspiel schien ein Langweiler zu werden. Der erste Torschuss erfolgte in der 46. Spielminute durch das Müllerchen.
      Mit dem ersten Torschuss der Dortmunder viel prompt das 1:0 durch Reus. Die Partie schien gelaufen doch aus dem nicht`s ertönte in der Nachspielzeit ein Pfiff!! Freistoß für die Münchner, unglaublich, sogar von Betrug war die Rede! Solly March macht das Ding rein 1:1 !! Futsch ist die 70er Marke!!
      :sprichzurhand:

Nürnberg ist dran!! 3Punkte waren das Ziel um die CL.-Plätze noch mal angreifen zu können, Auftrag erfüllt. 2:1 Sieg gegen den MSV . Hannover mit einem wichtigen Auswärtssieg! 4:0 werden die Leipziger besiegt. 6Punkte nach Oben 6Punkte nach unten, da kann man die nächsten Partien beruhigt angehen. LLC, DFB Pokal Dortmund und Nürnberg sind die nächsten Aufgaben.
      Bremen dank Joshi nächste Saison wohl auch international vertreten. 1:0 schickt man die Frankfurter nach Hause. Die sind jetzt aktuell die Mannschaft die am längsten ohne Sieg ist. Was läuft da nicht rund?? Von Platz 2 runter auf 9!!
      Gladbach zieht den Hals aus der Schlinge. 1:0 gewinnen die Fohlen bei Union und bleiben erstklassig!!

11 gelbe, 2 rote und 16!!!!!!!!!!! Tore bekamen die Zuschauer geboten. 456.350 waren es an der Zahl.

Horidoooo!!
      Schweigen ist Silber, Singen ist Gold