Bundesliga - der 29. Spieltag

      Bundesliga - der 29. Spieltag



      So sah der 28. Spieltag aus

      VfB Stuttgart (3) - RB Leipzig (10)4:0
      Hannover 96 (7) - Borussia Dortmund (1)1:2
      FC Bayern München (8) - 1.FC Nürnberg (5)0:0
      MSV Duisburg (11) - 1.FC Union Berlin (12)1:2
      Borussia Mönchengladbach (13) - FC Schalke 04 (2)0:0
      1.FC Köln (14) - FC Hansa Rostock (4)1:1
      Bayer 04 Leverkusen (16) - SV Werder Bremen (6)0:1
      Eintracht Frankfurt (9) - Hamburger SV (15)0:1


      Aktuelle Tabelle

      #VereinsnamePunkte
      1.Borussia Dortmund63
      2.FC Schalke 0449
      3.VfB Stuttgart49
      4.FC Hansa Rostock47
      5.1.FC Nürnberg46
      6.SV Werder Bremen43
      7.Hannover 9640
      8.FC Bayern München38
      9.Eintracht Frankfurt34
      10.RB Leipzig34
      11.MSV Duisburg29
      12.1.FC Union Berlin28
      13.Borussia Mönchengladbach28
      14.1.FC Köln24
      15.Hamburger SV24
      16.Bayer 04 Leverkusen16


      Top Torjäger

      #SpielernameVereinTore
      1.Josh Sargent SV Werder Bremen 27
      2.Dries Mertens FC Hansa Rostock 23
      3.Breel Donald Embolo FC Schalke 04 22
      4.Mario Götze Borussia Dortmund 19
      5.Olivier Giroud Eintracht Frankfurt 18


      So wird am 29. Spieltag gespielt

      Eintracht Frankfurt (9) - VfB Stuttgart (3)
      Hamburger SV (15) - Bayer 04 Leverkusen (16)
      SV Werder Bremen (6) - 1.FC Köln (14)
      FC Hansa Rostock (4) - Borussia Mönchengladbach (13)
      FC Schalke 04 (2) - MSV Duisburg (11)
      1.FC Union Berlin (12) - FC Bayern München (8)
      1.FC Nürnberg (5) - Hannover 96 (7)
      Borussia Dortmund (1) - RB Leipzig (10)
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B


      Vorletzter Spieltag!!

      Ein bisschen spät, aber egal!!


      Gibt es an diesem Spieltag die nächsten Vorentscheidungen?
      Am Tabellenende trifft Hamburg auf Leverkusen. Bayer unglaublich abgestiegen muss auf Tah verzichten der rot gesperrt ist. Hamburg kommt mit viel Selbstvertrauen aufgelaufen. 3 Siege und 1 Unentschieden in den letzten 4 Spielen lassen den HSV vom Klassenerhalt träumen.

      Im Kampf um die EL Plätze will sich die Eintracht nochmal zurückmelden. Dazu benötigt man aber endlich einen Sieg gegen den VFB!! Und hoffen muss man auf Ausrutscher von Bayern bei Union und Hannover in Nürnberg.

      Das Gerangel um die begehrtesten Plätze beginnt ab Platz 6. Werder43,Nürnberg46,Rostock47,VFB49 und Schalke49 Punkte wollen nächste Saison in der Königsklasse antreten!!

      Schönen Abend gewünscht!

      Ach, Papa du musst noch aufstellen!!
      Schweigen ist Silber, Singen ist Gold

      Selo61 schrieb:

      Diese Saison ist abgehakt. Ich habe keine Hoffnung mehr das ich überhaupt nochmal gewinne


      Das ist der Spirit um seine Spieler zu motivieren ;)

      Aber Kopf hoch, dann kann die neue Saison nur besser werden :)
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B


      Sharknado schrieb:

      Selo61 schrieb:

      Diese Saison ist abgehakt. Ich habe keine Hoffnung mehr das ich überhaupt nochmal gewinne


      Das ist der Spirit um seine Spieler zu motivieren ;)

      Aber Kopf hoch, dann kann die neue Saison nur besser werden :)


      Theoretisch, wenn ich nächste Saison den ersten Spieltag gewinnen sollte, hätte ich dann eine erforlgreichere Spielzeit ^^
      Moin!
      Der 29. Spieltag ist auch Geschichte! Am Tabellenende nichts neues, Köln und Hamburg im Gleichschritt bedeutet:
      Finale am letzten Spieltag um den Abstieg!!
      Ein Finale erwartet uns auch im Kampf um die CL-Plätze! Das Wechselspiel geht munter weiter. Heute gewinnen Stuttgart und Rostock und tauschen die Plätze mit Schalke dass zu Hause dem MSV mit 1:2 unterliegt. Jetzt hat sogar der 1.FCN noch die Möglichkeit auf den CL-Zug mit auf zu springen! Nach dem 2:1 über Hannover ist man punktgleich mit Schalke und hat ein eher leichtes Spiel am 30.ST. Dazu aber mehr in der Vorschau auf den letzten Spieltag.
      Beris Bayern kommen immer besser in Fahrt, leider zu spät aber auf die neue Saison bin ich gespannt.
      Der BVB macht aus 20 Chancen 1 Tor, nicht mehr wie nötig.

      So, Vorbereitungen laufen schon für Morgen, wollen uns ja anständig aus der BL verabschieden!!
      Wünsche allen einen schönen letzten Spieltag mit dem richtigen Ausgang!

      Horidoooo!
      Schweigen ist Silber, Singen ist Gold