Beförderung FC Chelsea

      Beförderung FC Chelsea

      Das Trauerspiel hat kein Ende.

      Der FC Chelsea wird zur Beförderung ausgeschrieben, da nach Vampi nun auch Kuba den Verein verlassen hat.




      Chelsea, ein Verein mit Top Stars.
      Ob nun

      Diego Costa
      Juan Cuadrado
      Eden Hazard
      oder
      Cesc Fàbregas

      alle können Super kicken, doch als Team funktionieren Sie nur mit einem Aktiven Manager
      Das dass Managen in London ein Selbstläufer wird ist ein Irrglauben, den viel Arbeit und Herzblut wartet auf den neuen Manager.



      Die Jungs sind heiß und warten auf DICH




      Alle Manager mit Verein, dürfen sich auch diesen Verein Bewerben!!!!

      Bewerbungsende ist am 07/08/2015 um 21Uhr

      Es versteht sich von selbst das es mit einem einfachen "ich bewerbe mich" nicht getan ist, man hat mehr Chancen auf den Verein mit einer aussagekräftigen Bewerbung



      Meister Euro West 3x
      Premiere League 3x
      FA Cup 3x
      FOM Cup 1x
      Champions League 1x
      Neujahres Cup 1x


      Hiermit Bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Manager beim FC Chelsea London



      Zu mir:

      Name: Jable
      Alter: 26
      Herkunft: Duisburg
      Im Sim seit: Anfang der Sim

      Ich würde nun gerne das erste mal in der ganzen Zeit meines Daseins hier im Sim, eine echte Spitzenmannschaft Übernehmen. Mit Chelsea würde ich die Möglichkeit haben endlich mal um Titel zu Spielen, ich erhoffe mir einfach Chelsea so schnell wie möglich Finanziell Grund solide zu führen und vor allem das Team so schnell wie möglich aus dem Tabellenkeller zu holen. Spieler wie Hazard, Costa und Fabregas werden sicherlich ihren Teil dazu beitragen. Der Reiz in die Premier League zu Wechseln ist sehr hoch, da dieses in der Spitze sicherlich immernoch die Stärkste Liga der Welt ist. Nun würde ich die Aufgabe gerne Antreten und mich mit Teams wie Manchester City / United, Arsenal und Liverpool messen.

      Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!


      MFG
      Jable


      Das Ding ist durch, und der Wagen fährt schon mal vor.



      Jable bitte einsteigen

      Meister Euro West 3x
      Premiere League 3x
      FA Cup 3x
      FOM Cup 1x
      Champions League 1x
      Neujahres Cup 1x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shunch“ ()