Anzahl Trainingslager Ngu / Rostock

Anzahl Trainingslager Ngu / Rostock

Moin Moin,

Spieler Ngu ist diese Saison mit einer WS von 65 gestartet. Habe ihn nun einmal ins TL geschickt und das System sagt mir, dass er seine maximale Anzahl an TL‘s erreicht hat.
      Aber bis WS 65 haben die Spieler doch 2 TL pro Saison?! So wäre es z.B. bei Ramsey.

Ngu:
      openwebsoccer.fanstation.de/?page=player&id=9333
      Dies ist ein Bug den wir nicht beheben können weil die Grenze zwischen den 2er und dem 1er TL 66 ist sobald der Spieler die 66 überschreitet wird vom System automatisch das letzte TL als erledigt angezeigt und somit kannst du den Spieler nicht mehr in ein TL schicken
      Sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt was ich meinte ist die Häufigkeit wie oft man einen Spieler schicken kann pro Saison

Ein Beispiel: Ein Spieler mit 64er Stärke könnte pro Saison 2 mal geschickt werden wenn er aber in ein 3er TL geht dann überschreitet er die Marke von 66 und verliert dadurch die Möglichkeit noch einmal geschickt zu werden willst du das aber vermeiden dann solltest du den Spieler erst in ein 1er TL schicken damit er ein 65er wird und noch einmal geschickt werden kann danach kannst du auch ein 3er TL nehmen

Wie gesagt die 66 ist die Grenze zwischen 1 mal pro Saison und 2 mal pro Saison auch wenn der Spieler 66er ist kann er nicht mehr geschickt werden

Ich hoffe so ist es etwas besser erklärt sollten noch Fragen bestehen dann bitte immer Fragen