Juventus <--> Ajax Amsterdam

      Wir haben intern abgestimmt und sind zum Entschluss gekommen den Transfer aus den nachfolgenden Gründen abzulehnen:

      Im gesamten betrachtet verliert Ajax bei diesem Deal zu viel. Wir haben das ganze mal heruntergebrochen:

      Sancho, 19 Jahre LA WS 64 vs. Costa 28 Jahre LA WS 64 - Gleiche Stärke, gleiche Position aber 9 Jahre altersunterschied, zudem verdient Costa fast doppelt so viel

      Kluviert, 20 Jahre RA WS 64 vs. Bernadeschi 25 Jahre RA WS 67 - diese Konstellation könnte man durchführen

      De Ligt, 20 Jahre IV WS 64 vs. Toprak, 30 Jahre IV WS 67 - 10 Jahre altersunterschied kompensieren kaum die 3 WS Punkte

      Wenn ihr hier noch etwas nach verhandelt um es für Ajax etwas fairer zu gestalten wären die Deals an sich ok. Generell würde es sich nämlich für Ajax mehr lohnen die Spieler selber auszubilden
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      War ja so zu erwarten aber schön das nicht mal nachgefragt wurde was man sich dabei gedacht hat und gleich seine eigenen Schlüsse als Begründung her nimmt Finger

      Ausgangspunkt war de Ligt + Toprak, da das nicht für Ajax passt kam Kluivert + Bernardeschi hinzu, das war jetzt mir wieder zuviel also ging es jetzt darum was noch gemacht werden muss. Da von Ajax Seite kein Geld gezahlt werden wollte hab ich Costa + Sancho, Ruiz + Muslija oder Duncan + Tonali vorgeschlagen als 3. Komponente und Ajax hat sich dann für Costa + Sancho entschieden.
      Wenn man sich die Spieler dann auch mal genauer anschaut sollte auch auf die Technikwerte geschaut werden, Ajax bekommt 2 100er und einen 93er für 83,83 und 79 also +48! Das muss erstmal so hintrainiert werden, gerade jetzt wo das Training reduziert wurde ist auch das nicht mehr so einfach.

      Ich weiß auch nicht was ich noch dazu tun soll, da eine Geldzahlung ja sicher auch zerpflückt werden wird, gebe ihm gerne noch 8 - 10 Mio. dazu.