Idee

      Moin,

      wollte mal folgende Idee einbringen:

      Da es ja Nationalteams gibt und viele Spieler hier sicher bei Vereinen sind, die nächste Saison nicht im Ligenbetrieb hier sind, ob man sie nicht trotzdem bekommen kann.

      Meine Idee:

      Beispiel Poulsen bei RB Leipzig. Leipzig ist abgestiegen und schon lange ohne Manager gewesen. Ich habe Dänemark und würde Poulsen gerne verpflichten.
      Poulsen hat ne Stärke von 67 und ist 25 Jahre alt. Ich habe zwei Stürmer mit 66 und 68 bei einem Alter von jeweils 26. Das man da einen eins zu eins Tausch tätigen kann und je nach Unterschied
      eine Entschädigung an das ligenlose Team tätigt.

      Nur so mal ne Idee.

      Durch die Aufstockung der Ligen darf RB auch in der 1. Liga bleiben, nur zur Info.



      Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
      DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
      Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
      FOM-Cup Sieger Saison 10
      Weltmeister Deutschland Saison 6
      Idee an sich find ich gut hab ja als Belgier auch einige Interessante Leute, das wäre dann nur mehr Arbeit für die Admins die dann sagen würden ja ok kann man so machen oder eben nicht... man könnte als Regel ja auch noch reinsetzen nur für sein Nationalteam nicht das jetzt alle Teams da ausgeschlachtet werden, dann nimmt die ja erst recht keiner mehr und nur bei möglichst gleiche Werte. Also nicht 32/65 gegen 22/64 oder so
      Wenn überhaupt müssten die abgegebenen Spieler "besser" sein als die von den Managerlosen Teams bei gleicher Hauptposition um ein "ausschlachten" zu verhindern

      Mit besser mein ich das Alter gleich/jünger und WS gleich/mehr sein muss. Mindestens 1 der beiden muss besser sein
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Sharknado schrieb:

      Wenn überhaupt müssten die abgegebenen Spieler "besser" sein als die von den Managerlosen Teams bei gleicher Hauptposition um ein "ausschlachten" zu verhindern

      Mit besser mein ich das Alter gleich/jünger und WS gleich/mehr sein muss. Mindestens 1 der beiden muss besser sein


      Wenn dann sollten beide besser, bzw mindestens exakt gleich sein, sonst sehe ich da zu sehr die Gefahr das ein ausschlachten, der Managerlosen Teams beginnt.



      Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
      DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
      Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
      FOM-Cup Sieger Saison 10
      Weltmeister Deutschland Saison 6
      Ich glaube ganz extrem wird das nicht werden ich zb würde gerne 2 - 3 mehr Belgier haben aber jetzt nicht mein ganzes Team voll suchen^^

      Wie sieht es denn aus mit Doppelnationalitäten könnte man da nicht mit dem anderen Nationaltrainer und dem Vereinsmanager ausmachen das Land zu ändern ? Das wäre auch noch ne Idee, gab es schon mal sowas in der Art glaub ich.

      DownUnder68 schrieb:

      Sharknado schrieb:

      Wenn überhaupt müssten die abgegebenen Spieler "besser" sein als die von den Managerlosen Teams bei gleicher Hauptposition um ein "ausschlachten" zu verhindern

      Mit besser mein ich das Alter gleich/jünger und WS gleich/mehr sein muss. Mindestens 1 der beiden muss besser sein


      Wenn dann sollten beide besser, bzw mindestens exakt gleich sein, sonst sehe ich da zu sehr die Gefahr das ein ausschlachten, der Managerlosen Teams beginnt.


      Das meinte ich ja, Minimum gleich + das entweder Stärke oder alter "besser" ist
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A