Saison 6 News

    Die Saison 6 wirft bereits ihr Schatten voraus

    Kurze Info für alle Manager zum Ablauf

    Das Saisonende ist bereits Geschichte , bereits am 30.10.19 erfolgt die Anmeldephase für unseren Legendären Fom Cup.

    Ab dem 30.10.19 abends ist der Websoccer bis zum 13.11.19 geschlossen um alle Vorbereitungen Tabellen usw auf Null zu setzten .

    Am 15.11.19 gibs die erste Winter WM bei Fanstation



    Was gibs Neues :

    1.)Gebäude Erweiterungen werden eingebaut allerdings nur wirklich Kleinigkeiten .

    2.) Bandenwerbung Neue Banden kommen dazu .

    3.) Pokal Finale Stadien werden ausgelost.

    4.) Spiel Einstellungen werden nochmals gegen korrigiert

    5) Betreuer Teams werden zum teil Neu besetzt Halbserie oder ganze Saison möglich .

    6.) Wir arbeiten Zeitgleich an Erweiterungen und Umbauten vom Forum/Websoccer


    Saison Start ist der 01.12.19 also macht euch bereit ... : anbet
    News zur Halbserie

    1.) Kartenflut / ROT
    Wir werden an denn Einstellungen für zu viele Rote Karten drehen und es etwas zurück schrauben .

    2.) Verletzungen
    Es kann in diesem Zuge sein das Verletzungen vermehrt auftreten .

    3.) Zufriedenheit
    Auch hier werden wir eine Anpassung vornehmen um die Manager losen Teams wieder besser ins Spiel zu bekommen .

    4.) Transfers
    Transfers werden nur noch Sonntags durchgeführt ,wenn da nen Spieltag ist dann danach.

    Fragen/Wünsche/Anträge

    Alle Angaben ohne Gewähr
    Dann solltest du immer zusehen, das deine Bank voll besetzt ist und wirst gezwungen sein andere Spieler aufzustellen.

    Stadionumfeld, also speziell die medizinischen Gebäude verringern zudem die Ausfallzeiten.



    Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
    DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
    Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
    FOM-Cup Sieger Saison 10
    Weltmeister Deutschland Saison 6
    Downi mir brauchst du das ABC von FOM nicht bei bringen danke. Zudem ist mein Ersatz auf gleicher Stärke also juckt mich es nicht wenn einer ausfällt. Die Dosis macht es aus sowie jetzt aktuell. Das ist keine Antwort mit der du das entschuldigen kannst wenn pro Spieltag dann 6 Verletzte gibt, nur weil es dann weniger Rote Karten gibt. Ich verstehe einfach die Aussage nicht weniger rote aber dafür vielleicht mehr verletzte? Wo ist da der Sinn. Aber ihr redet ja von vielleicht und deshalb schauen wir uns es mal an.Mein medizinischer Bereich ist ausgebaut so nebenbei. Denke das die maximal Verletzungssperre 5 Spiele beträgt. Im Schnitt sind meine Spieler 3-5 Spieltage verletzt. Eine Rote Karte bewirkt im Schnitt 4 Spielsperren. Verletzung ist für mich ok so lange. Aber jedes Mal 4 Spiele gesperrt für rot ist Zuviel.

    FOM CUP Sieger 03 mit E.Frankfurt!

    Um deine Frage kurz und knapp zu beantworten:

    Rote Karten sollen weniger ausgeteilt werden - bei Gelben kann es minimal nach oben gehen .

    genauso wie die Verletzungs Häufigkeit wird leicht steigen wird .

    Um das Gleichgewicht hinzubekommen das man einfach mehr Spieler Einsätzen muss und dazu gezwungen wird .

    Es bleibt abzuwarten ob wir das aufn Punktgenau hinbekommen . Also müssen wir leider immer mal wieder ein wenig was korrigieren .
    Besi so habe ich das auch ganz gewiss nicht gemeint, hab nur versucht dir auf deine Frage die beste Antwort zu geben.

    Niemand weiß genau wie es sich auswirken wird, das sehen wir dann aber damit muss erstmal jeder leben, ist ja nicht so das wir die Karten oder Verletzungswerte für die Vereine individuell setzen würden. ;)



    Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
    DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
    Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
    FOM-Cup Sieger Saison 10
    Weltmeister Deutschland Saison 6