Ankündigung Optische Reize Websoccer 2020

      Optische Reize Websoccer 2020

      Hallo an alle Manager

      Ich möchte euch mit ins Boot holen für eine Weiterentwicklung des jetzigen Websoccers :

      Idee dahinter ist von euch zu wissen was fehlt euch Total in dem Websoccer :

      Somit lasst euren Ideen einfach freien lauf wir werden uns sehr Zeitnah immer mal wieder dazu Äußern Danke
      :girl:
      Ist zwar keine Idee aber ich würde es wieder gut finden wenn das ganze hier wieder realer wird und Stärke ein bisschen mehr Einfluss auf das Spiel hat. Wenn bekannte Spieler wieder das wert sind was sie auch sind. Eigentlich im Moment egal wie stark du bist, ein Gegner braucht nur eine bekannte Aufstellung die klappt und schon kann er durch Rollen.
      Starke Spieler haben wenig Bedeutung und wenig Einfluss auf das Spiel.
      die Abnutzung des Stadions nimmt unnötig Zuviel Geld raus den kleinen Teams. 3-4 Mio Zahlen für die Sitze und so Sachen.
      stadionumfeld lese ich immer nur minus das minus das.
      der Spass Faktor hat arg abgenommen finde ich. Bin auch gespannt wie diesmal die Ergebnisse laufen werden. Sollte es gleich sein wie letzte Saison, denke ich das es das für mich hier war’s. Ist meine persönliche Meinung und nur ein kleiner Einblick wie ich es hier finde.

      FOM CUP Sieger 03 mit E.Frankfurt!

      Besirko schrieb:

      Ist zwar keine Idee aber ich würde es wieder gut finden wenn das ganze hier wieder realer wird und Stärke ein bisschen mehr Einfluss auf das Spiel hat. Wenn bekannte Spieler wieder das wert sind was sie auch sind. Eigentlich im Moment egal wie stark du bist, ein Gegner braucht nur eine bekannte Aufstellung die klappt und schon kann er durch Rollen.
      Starke Spieler haben wenig Bedeutung und wenig Einfluss auf das Spiel.
      die Abnutzung des Stadions nimmt unnötig Zuviel Geld raus den kleinen Teams. 3-4 Mio Zahlen für die Sitze und so Sachen.
      stadionumfeld lese ich immer nur minus das minus das.
      der Spass Faktor hat arg abgenommen finde ich. Bin auch gespannt wie diesmal die Ergebnisse laufen werden. Sollte es gleich sein wie letzte Saison, denke ich das es das für mich hier war’s. Ist meine persönliche Meinung und nur ein kleiner Einblick wie ich es hier finde.


      Im Hinblick auf den Punkt das reale Stars auch hier mit ihrem Namen Einfluss haben könnte man einen weiteren Wert einführen, wie z.B Charisma, welcher mit in die Berechnung einfließt. Je höher der Marktwert desto höher der Charismawert

      Was haltet ihr davon?

      @Audio kannst du klären ob das generell technisch möglich wäre?
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Das würde in die richtige Richtung gehen. Aber sowas eher sinnvoller nach einem reset oder ?

      edit: Meine Idee war es darin die bekannten Spieler wieder wertvoll zu machen. Früher hat man sich um die Stars gerissen. Heute braucht man kein Ronaldo/Messi etc. weil eher unbekannte Spieler mehr treffen. Somit steigt auch wieder mehr das Interesse an den guten Teams. Was bringt mir Bayern wenn ich eh nichts damit reissen kann, dann lieber Nikosia mit der richtigen Aufstellung und die halbe Liga veräppeln. Nichts gegen Litfass aber so ist es nun mal. Früher warst du gut weil du dein Team gut aufgebaut hast mit einer guten Reserve weil es diese gebraucht hat weil ein Spieler nicht durchspielen konnte jedes Spiel. Da musste Mann wechseln und frische wieder tanken. Reserve Spieler haben keine Bedeutung. Griezmann hat bei mir jedes Spiele gespielt. Meiner Meinung nach muss die Lust wieder hoch gepusht werden und das geht nur so. Schaut euch von jeder Saison mal die Torschützenliste an. Abgesehen von den bekannten Namen ziehen Spieler wie Giroud damals oder Griezmann ohne Konkurrenz durch, Aber dem Team hat es nichts gebracht ausser einen zweiten Platz.


      FOM CUP Sieger 03 mit E.Frankfurt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Besirko“ ()

      Stärkesystem

      Aktuell ist es ja so, dass ein IV mit WS 60 und Nebenposition RV, sowohl als RV als auch LV eine WS von 58 bekommt.
      Das ist ja generell bei Abwehr, Mittelfeld und Angriff der Fall.
      Macht es hier vielleicht Sinn die wirkliche Nebenposition attraktiver zu gestalten?
      Z.B. Spieler Hauptpos. IV, Nebenpos. RV:
      WS IV 60
      WS RV 59
      WS LV 58

      Besirko schrieb:

      Das würde in die richtige Richtung gehen. Aber sowas eher sinnvoller nach einem reset oder ?

      edit: Meine Idee war es darin die bekannten Spieler wieder wertvoll zu machen. Früher hat man sich um die Stars gerissen. Heute braucht man kein Ronaldo/Messi etc. weil eher unbekannte Spieler mehr treffen. Somit steigt auch wieder mehr das Interesse an den guten Teams. Was bringt mir Bayern wenn ich eh nichts damit reissen kann, dann lieber Nikosia mit der richtigen Aufstellung und die halbe Liga veräppeln. Nichts gegen Litfass aber so ist es nun mal. Früher warst du gut weil du dein Team gut aufgebaut hast mit einer guten Reserve weil es diese gebraucht hat weil ein Spieler nicht durchspielen konnte jedes Spiel. Da musste Mann wechseln und frische wieder tanken. Reserve Spieler haben keine Bedeutung. Griezmann hat bei mir jedes Spiele gespielt. Meiner Meinung nach muss die Lust wieder hoch gepusht werden und das geht nur so. Schaut euch von jeder Saison mal die Torschützenliste an. Abgesehen von den bekannten Namen ziehen Spieler wie Giroud damals oder Griezmann ohne Konkurrenz durch, Aber dem Team hat es nichts gebracht ausser einen zweiten Platz.



      ... möglicherweise deswegen hat es nicht zum Titel gereicht. :)

      Nichts für ungut. Griezmann ist super und jedes Team will so einen haben. Deine Idee mit einem "Bonus" für "Stars" finde ich richtig gut. Ab einer gewissen Stärke können Spieler dann einen Sonderstatus bekommen, der für das Team, ihn selbst, die Besucherzahlen etc. Einfluss hat. Da müsste man nachdenken, was da Sinn ergibt.

      Auch der zweite Gedanke mit einer starken Reserve ist wert, darüber zu diskutieren. Man braucht diese nur, wenn die Fitnessverluste, Regeneration, verletzungsbedingte Ausfälle usw wirklich auf das gesamte Team greifen. Sonst ist das nicht notwendig.

      Dazu kenne ich aber die internen Schalter des Spiels zu wenig, um sagen zu können, was ergibt Sinn und das nicht.

      Ich wünsche mir eine breite Diskussion über machbare Veränderungen.

      Ich bin ein Verfechter der Jugendabteilung, aber auch von Freundschaftsspielen im normalen Modus, die dann auch Einfluss auf die Fitness und Frischewerte haben.

      Viel Spaß beim Diskutieren und drüber Nachdenken! :)

      Danke für die offenen Worte ...

      Wir werden wie gesagt soviel wie möglich von mit einbauen .

      kleine Info am Rande :

      Die kompletten Seiten Websoccer -Forum werden verschmelzen somit Anpassung ans Tablet /Handy und Desktop alles in einem Neuen Style : Rauchend
      Es geht erstmal weiter wie bisher, die Teams können so wie sie sind übertragen werden

      Sollte irgendwann ein Reset geplant sein werdet ihr davon rechtzeitig informiert
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Reset gibt es erst wenn Audio mit Manchester City Meister geworden ist ...... also dauert wohl noch ne Weile :D



      Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
      DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
      Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
      FOM-Cup Sieger Saison 10
      Weltmeister Deutschland Saison 6