Hookah in Erinnerungen

      Hookah in Erinnerungen

      Jetzt hier ist es mir erstmal wichtig, alle Manager, die mehr jetzt auf Anhieb einfallen und dessen Namen ich in den letzten Tagen hier gelesen habe, um sie mal zu erwähnen

      @Audio, privat gerade sehr große Sorgen, von mir da fürs RealLife wirklich alles Gute, wie schon im Thread geschrieben, sobald da alles Notwendige geklärt und gemacht ist, komm dann zurück und erfreue uns alle in deinem Tatendrang mit den anderen Teamkollegen, hier immer wieder für Neue Sachen zu überraschen. Für mich bist du Mr. AS Rom, da kann soviel ManCity hinter dir stehen, wie es will, keiner hat den Verein in FOM Historie so lange betreut wie du.

      @MiamiMark, eigentlich ein sehr netter, nur manchmal etwas harsch in seinen Aussagen, auch schon viel in FOM zusammen erlebt. Verstehen uns solide und er hat mir, wie auch Audio, schon gerne mal nen verdienten Arschtritt im Thema Zuverlässigkeit hier gegeben.

      @DownUnder68 und @Sharknado war leider nur eine kurze Zeit mit euch im Adminteam, aber immer wieder nette Kommunikationen geführt, mit Sharki auch privat dann etwas geschrieben gehabt, gute alte Zeit.

      @Lain unsere liebe Maus vom FC Everton seit sehr langem, ich glaube nur Gamba Osaka war ihr kurzer Zwischenstop. Sie gehört zum Inventar von FOM dazu wie keine andere. Ohne jetzt hier auf Mann-Frau einzugehen, ich weiß gar nicht, ob es hier schon andere Damen gab, für mich zumindest die einzige die ich in der FOM Historie kenne, eine ganz liebe und sofern Zeit, auch immer hier mit Herzblut dabei, Unistress sorgte glaube ich für weniger Aktivität. sofern ich mich nicht täusche.

      @litfass, @Libuda, @Simonsege, @peve, @manibal und alle anderen langjährigen FOM-Mitglieder, die ich jetzt nicht erwähnt habe : Auch wenn ich nicht mit jedem viel zu tun hatte, Wahnsinn wie lange ihr hier schon dabei seid und immer noch hier anwesend seid, Chapeau.

      Ich kann noch mehr Leute erwähnen, doch am Ende vergesse ich eh jemanden, nehmt es mir nicht übel. Klasse an jede Person, die hier immer noch mitwirkt, ob neu oder alter Haudegen, haltet die Sim am Laufen!! Nur solange hier jeder aktiv ist und auch nur fünf Posts am Tag setzt, sorgt dafür, dass hier Leben ist und diese Sim, die nun wirklich einen sehr guten Mix aus Jungen und alten Haudegen hergibt, am Erhalten bleibt. : Super an Alle und weiter so

      Und schade, dass eine Person, die ich zwar nie persönlich kannte, aber immer mit gut verhandeln konnte, nicht mehr den Spaß mit uns haben kann, Wolle war ein super netter Manager und er wäre wenn er könnte, bestimmt immer noch hier.

      Top an alle, die hier noch mitmachen!!

      Und nun macht mich fertig : Bla : Zunge