Rücktritt 23. Februar 2022, 18:13 Trete bei Neapel und Rostock zurück. Stelle doch nicht auf um immer einen aufen Deckel zu bekommen
23. Februar 2022, 18:17 Komm bleib, hatte diese Frustphase auch…. Und ehrlich, tw. habe ich das System immer noch nicht begriffen!
23. Februar 2022, 18:29 Wer hier glaubt das System kann man verstehen der träumt Jede Saison aufs Neue Ps : abgelehnt
25. Februar 2022, 17:38 Bevor die Punkte jetzt heute direkt verschenkt werden, habe ich die Vereine mal frei gegeben. Bei Bedarf werde ich sie aber auch gerne wieder zuteilen. Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11 DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10 Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13 FOM-Cup Sieger Saison 10 Weltmeister Deutschland Saison 6
10. August 2022, 18:04 Ich trete ab sofort bei Eintracht Frankfurt zurück. Ich finde leider keinen Weg erfolgreich zu spielen. Leeds United und AS Rom würde ich gerne weiterhin betreuen. Ich werde mir einen neuen Verein suchen. Mfg
11. August 2022, 14:38 Brandao schrieb: Ich trete ab sofort bei Eintracht Frankfurt zurück. Ich finde leider keinen Weg erfolgreich zu spielen. Leeds United und AS Rom würde ich gerne weiterhin betreuen. Ich werde mir einen neuen Verein suchen. Mfg Ich widerrufe alles! Ich bleibe die Hinrunde erstmal bei Frankfurt. Habe ja auch Leihspieler usw. Also sorry für den Thread, bitte einfach alles so lassen wie es ist. Mitten in der Saison abhauen ist auch keine Lösung
11. August 2022, 14:38 Brandao schrieb: Ich trete ab sofort bei Eintracht Frankfurt zurück. Ich finde leider keinen Weg erfolgreich zu spielen. Leeds United und AS Rom würde ich gerne weiterhin betreuen. Ich werde mir einen neuen Verein suchen. Mfg Ich widerrufe alles! Ich bleibe die Hinrunde erstmal bei Frankfurt. Habe ja auch Leihspieler usw. Also sorry für den Thread, bitte einfach alles so lassen wie es ist. Mitten in der Saison abhauen ist auch keine Lösung