Weihnachtsmarkt der 5. !!!!!!
-
-
» Ici c'est Paris «
Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
Saison 03: Meister Euro B
Saison 04: Meister Euro A
Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
Saison 07: Meister Euro A
-
-
FC Watford
transfermarkt.de/gabriel-ortelli/profil/spieler/1088834
ich hoffe mit MW 0 geht das!
Young Boys Bern
transfermarkt.de/tom-rothe/profil/spieler/798043
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ado“ ()
-
Leverkusen soll mit Gavi verstärkt werden:
transfermarkt.de/gavi/profil/spieler/646740
sollte es nicht gehen, da er Auktionsspieler ist, dann bitte
transfermarkt.de/julien-duranville/profil/spieler/819215 -
Zum AC Mailand, falls es den nicht gibt :
transfermarkt.de/alexis-mac-allister/profil/spieler/534033
Zum VfL Wolfsburg, falls es den noch nicht gibt :
transfermarkt.de/hugo-guillamon/profil/spieler/495629
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ac milano“ ()
-
joe3108 schrieb:
Ich glaube du hast das im falschen Bereich gesetzt, hier kommen neue Spieler rein die du als 75er haben möchtest, das +3 TL ist im anderen PostYou should be able to laugh at your worst moments in life, because the only other option is to be sad about them.
-
Lain schrieb:
joe3108 schrieb:
Ich glaube du hast das im falschen Bereich gesetzt, hier kommen neue Spieler rein die du als 75er haben möchtest, das +3 TL ist im anderen Post
Da hast du recht, wobei der andere Post erstmal geschlossen bleibt und vermutlich auch nicht wieder eröffnet wird.
Ihr habt heute noch den ganzen Tag Zeit euch einen Spieler auszusuchen.
Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
FOM-Cup Sieger Saison 10
Weltmeister Deutschland Saison 6 -
-
-
DownUnder68 schrieb:
Lain schrieb:
joe3108 schrieb:
Ich glaube du hast das im falschen Bereich gesetzt, hier kommen neue Spieler rein die du als 75er haben möchtest, das +3 TL ist im anderen Post
Da hast du recht, wobei der andere Post erstmal geschlossen bleibt und vermutlich auch nicht wieder eröffnet wird.
Ihr habt heute noch den ganzen Tag Zeit euch einen Spieler auszusuchen.
stimmt, ist falsch gelandet, der neu ausgesuchte ist allerdings hier auch auf der ersten seite. Wenn der andere thread geschlossen bleibt, gibts eben kein einzeltraining Traurig Ist ja dann für alle so -
Für alle ist das leider nicht…so verstehe ich es bisher jedenfalls.
Die, die Nikolaus Zeit hatten und es wussten, bekommen es ja wohl, wenn nicht, wäre das richtig, ansonsten ist es für mich nicht ok, da es bedeutet, das mir Z.B. gut 23 Mio, durch die Lappen gehen, da ich Werner geschickt hätte. Ein Haufen Geld, den man versäumt hat, weil man Nikolaus -ein Wochentag- tatsächlich Wichtigers zu tun hatte, als hier zu schauen…
Geht schon Richtung leichter Wettbewerbsverzerrung, sorry, das ich das so deutlich anspreche, aber ich bin für Klarheit und Fairness. Die sehe ich nicht, am Ende sollte man sich solche Aktionen schenken, vordergründig wirkt es positiv, am Ende eher kontraproduktiv, da auch unbesetzte Vereine nicht profitieren und so die Schere noch weiter auseinander geht.
Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0