testweise wollte ich mal wissen, was mich der weitere stadionausbau kosten wird.
300 logen für sagenhafte 4.500.000.925.000 € (kein tippfehler) finde ich dann doch
trotz inflation und coronaengpässen etwas überzogen
Gruß
joe
Von welchem Stadion reden wir ..?
Wird geprüft....
Für 300 Plätze ist das schon recht üppig.
Ist bei Mailand auch so
DFB Pokal Sieger Saison 13
DFB Pokal Sieger Saison 9 DeutscherMeisterSaison 8
Champions League Sieger Saison 7
Schweigen ist Silber, Singen ist Gold
Dafür gibt es eine einfache Erklärung, wir haben einmal 1000 VIP-Plätze als Preis raus gegeben und mussten dafür die maximale Ausbaumöglickeit von 1000 auf 2000 Plätze erhöhen.
Damit nun nicht jeder danach einfach so die VIP-Plätze ausbauen kann haben wir die Preise so hoch gesetzt das es sich niemand leisten kann.
Also die maximale Anzahl an VIP-Plätzen ist 1000, wer bei der Aktion die Plätze bekommen hatte, hat 2000 VIP-Plätze.
Dafür gibt es eine einfache Erklärung, wir haben einmal 1000 VIP-Plätze als Preis raus gegeben und mussten dafür die maximale Ausbaumöglickeit von 1000 auf 2000 Plätze erhöhen.
Damit nun nicht jeder danach einfach so die VIP-Plätze ausbauen kann haben wir die Preise so hoch gesetzt das es sich niemand leisten kann.
Also die maximale Anzahl an VIP-Plätzen ist 1000, wer bei der Aktion die Plätze bekommen hatte, hat 2000 VIP-Plätze.
Okay, verstehe, danke für die antworten
und ich wünsche allen einen angenehmen sonntag