Ankündigung Einstellung des Spielbetriebs

      Einstellung des Spielbetriebs

      Wie einige Manager schon mitbekommen haben ist es ruhig geworden in der FOM, es wurde ja schon immer mal ruhiger zum Ende der Saison nur in dieser Saison ist das anders. Aufgrund vieler Beweggründe doch vorallem durch das nicht vorhandensein von Zeit und privater verpflichtungen haben wir uns dazu entschloßen das wir an Ende dieser Saison den Spielbetrieb einstellen werden. Wir bedauern das sehr auch ein Reset kommt für uns nicht in Frage den ein Reset bedeutet das wir dafür zeit benötigen die wir alle nicht dafür haben.

      Jetzt kommen sicherlich Fragen auf warum zum Ende dieser Saison und nicht noch eine Saison ranhängen, wir Admins haben alle einstimmig beschloßen das wir zum Ende der Saison schluß machen werden denn auch eine Saison 15 benötigt den Faktor zeit.

      Es waren schöne 9 Jahre in der FOM aber alles hat nun mal ein Ende und nach dem ersten Reset der nun auch schon 6 Jahre her ist, ist bei uns Admins die Luft raus. Wir Admins bedanken uns bei allen Managern und ehemaligen Teammitgliedern für das vertrauen das ihr in uns gesetzt habt auch wenn es mal Streitigkeiten gab und man auch mal uneins war ( besonders im Team ).

      Ihr sollt alle wissen das uns dieser entschluß nicht leicht gefallen ist doch sind wir mal ehrlich irgendwann geht alles mal zu Ende. Ich hoffe das alle Manager in den letzten 14 Saison ihren Spaß mit der FOM hatten wir hatten ihn auf jedenfall. Seid nicht Traurig das Leben geht weiter auch ohne die FOM und wer weis vielleicht kommen wir ja wieder (denke aber eher nicht).

      Eine bitte habe ich noch seid so Fair und bringt die Saison noch fertig und stellt eure Mannschaften noch für die Finalspiele in den Pokalen auf.

      Euer Miami

      Sehr schade, habe persönlich viel Zeit investiert in die SIM und auch viel Herzblut

      Der Arschtritt aus dem Adminteam kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Menschlich nach wie vor sehr enttäuscht, vor allem von Miami

      Naja daher auch nicht weiter verwunderlich

      Hat Spaß gemacht die letzten knapp 8 Jahre, danke dafür

      @litfass mir werden die Euro Klassiker gegen dich fehlen - du bist eine richtige Legende. Was du aus Nikosia gemacht hast ist einmalig
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A