Vielleicht doch einen RE-Start?

      Vielleicht doch einen RE-Start?

      Hallo,

      gibt es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit, nochmal einen Neustart in kleinerer Runde zu versuchen?

      Vielleicht nur 1 oder 2 Mix Ligen? Dann könnten sich die meisten vielleicht einen Wunschverein aussuchen etc.


      Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.. :)



      Lg : anbet
      Manchester United
      Grüße,

      wie schon im Thread der Einstellung des Spielbetriebs geschrieben was unsere Beweggründe zur Eistellung der Spielbetriebs sind erläutere ich es jetzt nochmal.
      Das Team ist sich einig das wir aktuell und auf längere zeit nicht weiter machen auch nicht mit einer kleineren Liga.
      Uns Admins fehlt aktuell Zeit auch kleinere 1-2 Mix Ligen erfordern ein gewisses Pensum an Zeit besonders bei der erstellung der Ligen.
      Bitte versteht uns und respektiert unsere Entscheidung die wir einstimmig getroffen haben.
      Auch wir Admins haben ein Privatleben und das geht nun mal vor.

      LG euer Miami
      Auch Ihr werdet eines Tages bemerken, dass ein Leben ohne Fanstation zwar möglich, aber sinnlos ist Weinen

      Wie dem auch sei, selbstverständlich respektiere ich Eure Entscheidung, zumal ich - ebenfalls aus privaten
      Gründen - meine Manager-Spielzeiten vor kurzem deutlich reduziert habe. Ich wünsche Euch gutes Gelingen
      Eurer privaten Leben und hoffe insgeheim doch auch einen späteren (wann auch immer) Restart :rolleyes: