Runde 3 Bayern München

      Lieber Vorstand des FC Bayern München

      Ich habe auf ihre Ausschreibung gewartet und würde mich sehr gerne als 1. bei ihnen bewerben. Die Vorarbeit von Pep Guardiola war einfach hervorragend, ich würde dieses Team gerne weiter führen und in neue fussballerische Sphären führen.

      Zu mir ich habe vor ihnen schon mehrere Teams langfristig Betreut und einige zu Meisterschaften geführt, bei denen es vorher nicht selbstverständlich war. Auch im Internationalen Geschäft war ich durchaus erfolgreich. Ich setze auf die Jugend, aber gebe auch ältere Spielern die Chance. Man brauch ein gutes Mittelmaß und darf nicht einfach alle Ü28 Spieler verkaufen. Mit mir als Manager hätten die ein aktives und langfristiges Bindeglied zwischen Team und Vorstand. Ich werde meine volle Konzentration aufs Team und das Umfeld des Vereins setzen auf das sie weiter Internation und National nach vorne kommen. Ich träume schon länger davon Teil dieses Teams und Vereins zu werden.

      mfg
      Berilac/AnnoDisc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berilac“ ()

      gude killer-kalle, psycho-glatze und ein doppelt herzliches guuuude würstchen-uli. ich bins. leo kirch als kehrwert. ich würd gern die luft aus eurem schlauchboot lassen. und weil ich so ein freund von der bambelschnut müller bin, will ich innerhalb eines jahres gleich 11 müller auf die wiese bringen. der kleine phillip wird dabei adoptiert.

      bis bald euer woscht