Beförderung Real Madrid

      Beförderung Real Madrid

      Zum Weihnachtsfest noch ein leckerbissen.....


      Zur beförderung wird der Meister aus Spanien ausgeschrieben




      Real Madrid

      Gesucht wird ein Manager der Spanisch kann.....

      !!!!! Bewerben darf sich jeder Manager der zur zeit einen Verein besitzt !!!!!!

      Die besten Chancen auf den Verein hat man wenn man eine originelle Bewerbung abgibt

      Bewerbungsende: 26.12.15 / 20 Uhr

      Halli Hallo Hallöchen :)

      Erstmal Frohe Weihnachten euch allen!

      Habe ja mit allem gerechnet heute nur mit der Beförderung zu Real Madrid nicht, da muss ich gleich mal in die Offensive gehen :D

      Ich habe zwar auch Madrid aber nicht Real, da ich eine sehr gute Bilanz habe mit dem Kader den ich auf dem Zahnfleisch vor Paar Wochen übernommen habe mit wenig Personal
      mit ich von heut auf morgen bei den Königlichen ins Spiel gekommen :thumbsup:

      Sie haben einen sehr Breiten Kader und haben mir bei meinem ersten Telefonat zugesagt das ich der Wunschtrainer nummer 1 bin und noch ein Paar Verstärkungen in das Team holen könnten.

      Ich sagte aber das ich mit dem Kader sehr zufrieden seie vielleicht kann mann da noch das ein oder andere Tauschgeschäft machen aber bei der Anzahl von Spielern brauchen wir uns nicht vergrößern!

      Am besten das ein oder andere Talent im Hintergrund hochziehen das wir in der Zukunft auch weiter viel Erfolg haben werden!

      Sie sagten Sie wollten mich holen in der Hoffnung die Champions-League zu gewinnen natürlich auch in der Primera Division ganz oben zu stehen!

      Ich sagte mit diesem Kader ist alles möglich!!!

      Jetzt sind noch paar Sachen zu klären und dann hoffe ich das ich den Vertrag bald Unterschreiben kann und ein sehr Erfolgreicher Trainer bei den Königlichen sein werde!!!!!!

      mfg
      Zahlreiche Bewerber drängten sich auf den heiß begehrten Platz als Manager bei den Königlichen....




      Bei der Pressekonferenz stellte der Verein seine Anforderungen für den neuen Manager dar.

      >Aktivität im Websoccer und Forum

      >Gewinn aller Titel ( Champions League und Europa League in der selben Saison :) / Meistertitel in allen Ländern :) / nationale Pokale) und das alles jede Saison


      Real Madrid wird ab sofort von Manager gladbacher geführt, viel Glück und erfolg

      Meister Euro West 3x
      Premiere League 3x
      FA Cup 3x
      FOM Cup 1x
      Champions League 1x
      Neujahres Cup 1x