Bayern München

    Bayern München

    Lieber Vorstand des FC Bayern München

    Ich habe auf ihre Ausschreibung gewartet und würde mich sehr gerne als 1. bei ihnen bewerben. Die Vorarbeit von Pep Guardiola war einfach hervorragend, ich würde dieses Team gerne weiter führen und in neue fussballerische Sphären führen.Zu mir ich habe vor ihnen schon mehrere Teams langfristig Betreut und einige zu Meisterschaften geführt, bei denen es vorher nicht selbstverständlich war. Auch im Internationalen Geschäft war ich durchaus erfolgreich. Ich setze auf die Jugend, aber gebe auch ältere Spielern die Chance. Man brauch ein gutes Mittelmaß und darf nicht einfach alle Ü28 Spieler verkaufen. Mit mir als Manager hätten die ein aktives und langfristiges Bindeglied zwischen Team und Vorstand. Ich werde meine volle Konzentration aufs Team und das Umfeld des Vereins setzen auf das sie weiter Internation und National nach vorne kommen. Ich träume schon länger davon Teil dieses Teams und Vereins zu werden.mfg

    Berilac/AnnoDisc

    Nochmal die selbe ich fand sie recht lustig xD Mach mal schon den Thread weil ich davon ausgehe das sie dann frei sind.
    Die Entscheidung fällt wenn die letzte Stimme des unparteiischen Users kommt, der User ist ein erfahrener User der auch mal in Team war daher wir warten noch auf diese Stimme

    Sollten jetzt fragen kommen warum ein User gerade davon abhängt in der Umfrage gab es einen Gleichstand

    MiamiMark schrieb:

    Die Entscheidung fällt wenn die letzte Stimme des unparteiischen Users kommt, der User ist ein erfahrener User der auch mal in Team war daher wir warten noch auf diese Stimme

    Sollten jetzt fragen kommen warum ein User gerade davon abhängt in der Umfrage gab es einen Gleichstand


    Es gab bei den 2 Bewerbern einen Gleichstand?????? Obwohl der eine schon Leverkusen hat??? Sorry aber da kann ich mich nicht mehr zurückhalten! :thumbdown:
    Soderle, eine Entscheidung ist gefallen.

    Nachdem es teamintern zu einem Gleichstand kam bei der Teamvergabe, haben wir einen schon früher im Team gewesenen User gebeten, die letzte und somit entscheidende Stimmen zu geben. Dieser hat sich dazu auch bereit erklärt und somit werden wir fortan als Manager des FC Bayern München

    .
    .
    .

    Berilac

    sehen dürfen.

    Viel Erfolg mit dem deutschen Rekordmeister und den Duellen mit Bayer Leverkusen mit deinem Mitbewerber Ali_wlg
    Na das freut mich doch enorms :) Ich werde dabei bleiben und das Team auch nicht so schnell verlassen wenns mal schief gehen. Der Druck wird hoch sein aber diesmal steht für mich der Spaß im vordergrund auch wenn ich nicht jede Saison Meister werden sollte. Dies sind natürlich dennoch meine Ziele :D. Jetzt warte ich noch die anderen NEws ab vielen dank :).

    Flohnaldo schrieb:

    MiamiMark schrieb:

    Die Entscheidung fällt wenn die letzte Stimme des unparteiischen Users kommt, der User ist ein erfahrener User der auch mal in Team war daher wir warten noch auf diese Stimme

    Sollten jetzt fragen kommen warum ein User gerade davon abhängt in der Umfrage gab es einen Gleichstand


    Es gab bei den 2 Bewerbern einen Gleichstand?????? Obwohl der eine schon Leverkusen hat??? Sorry aber da kann ich mich nicht mehr zurückhalten! :thumbdown:

    macht keinen Sinn. Anscheinend stößt es hier nur auf taube Ohren und Ignoranz...

    Genc_Fenerli schrieb:

    Flohnaldo schrieb:

    MiamiMark schrieb:

    Die Entscheidung fällt wenn die letzte Stimme des unparteiischen Users kommt, der User ist ein erfahrener User der auch mal in Team war daher wir warten noch auf diese Stimme

    Sollten jetzt fragen kommen warum ein User gerade davon abhängt in der Umfrage gab es einen Gleichstand


    Es gab bei den 2 Bewerbern einen Gleichstand?????? Obwohl der eine schon Leverkusen hat??? Sorry aber da kann ich mich nicht mehr zurückhalten! :thumbdown:

    macht keinen Sinn. Anscheinend stößt es hier nur auf taube Ohren und Ignoranz...



    Es gab einen Zeitlimit, 6 von 7 haben abgestimmt. Da es ein Unentschieden gab, wurde ein ehemaliger aus dem Adminteam, der hier lange dabei ist, um Hilfe gebeten, er hat es am Ende entschieden.
    Ich glaube worauf sie hinaus wollen ist, wieso es überhaupt Unentschieden geben kann bei der Auswahl. Sogesehen für sie einfache Sache ziemlich. Ich weiß ja zb das einige denken: Wenn einer Topteam hat kriegt er das neue damit das andere frei wird. Manche denken da halt genau andersrum die denken dann: Der hat schon TopTeam wieso sollte er das kriegen^^
    Fakt ist, am Ende hat sich Berilac durchgesetzt. Warum die Votumsphase so lange gedauert hat bzw. warum es zunächst zum Unentschieden gekommt hat, liegt einfach daran, wie schnell jeder einzelne im Internen stimmt und was für Kriterien für jeden einzelnen wichtig sind.

    Ist denke ich mal zu verstehen :)
    Berilac Ich möchte Dich beglückwünschen
    Das gerede wegen der Vergabe ist unsinnig .
    Ich war in Fanstation auch als Mod und weiß wie es abläuft . Und es ist gut so , wie es gemacht wird .
    Ich wollte immer Schalke haben und hatte 2 mal MaNu . Da könnte man sagen , das geht nicht , ist aber nachvollziehbar .
    Es wird einfach abgestimmt . Wie sollte es sonst gemacht werden . Wie bei der Pokal auslosung ????