Beförderung Juventus Turin (Erledigt)

      Beförderung Juventus Turin (Erledigt)

      Der Italienische Spitzenverein Juventus Turin sucht einen neuen Trainer!!!

      Lars hat die Alte Dame aus Turin verlassen und wechselt nach Spanien,klar jetzt wird der passende Nachfolger gesucht.
      Die Tradition spricht für sich und auch der Kader ist voll mit internationalen Superstars! Chiellini, Yaya Toure oder Falcao sind
      nur wenige Namen des Starensembles. In der Liga steht man auf Platz 3, im Fom-Cup und der Champions League ist man
      auch vertreten, hier wartet also eine große Herrausforderung auf den neuen Trainer.


      Gesucht wird ein Trainer mit einer gewissen erfahrung, bewerben dürfen sich alle Manager die mindestens einen Verein eine halbe Saison trainiert haben!


      openwebsoccer.fanstation.de/?page=team&id=81


      Einsendeschluß für eine Bewerbung ist am 28.02.2016 um 20 Uhr!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gunner91“ ()

      Hallo Community,

      nun starte ich hiermit meinen zweiten Versuch für eine Beförderung.
      Mir macht es wirklich Spaß hier bei fanstation genauso wie früher..

      Ich hoffe das ich die Chance bekomme mich bei der absoluten traummannschaft aus Italien beweisen zu können.

      Juventus.. Ein Team mit einer absoluten Tradition.. Eine Tradition die Ich gerne weiterführen möchte. Meine Ziele sind ganz klar die Meisterschaft und den Gewinn des Pokals. Auch im FOM Cup sollte möglichst weit gekommen werden.

      Ironie an*
      zum Schluss möchte ich noch meine Familie und alle Manager und Administratoren hier im FOM grüßen und für die Aufmerksamkeit bedanken Zunge :
      ironie aus*


      Liebe Grüße: Carter :girl:
      Manchester United
      Tut mir Leid Carter, aber deine Bewerbung ist eigentlich nichtig. Oben steht ja, das sich nur Manager bewerben dürfen, die mindestens eine halbe Saison einen Verein haben. Regeln sind dazu da um sie einzuhalten, sonst brauchen wir keine Regeln machen ;) Hinrunde musst Du noch in Southampton durchziehen.

      Sorry aber ich wusste nicht das die Regeln hier jedes Mal anders sind..
      bei einer bedeutenden besseren Mannschaft Barcelona stand/steht folgendes..

      "Jeder Manager mit Team der noch keinen Wechsel vollzogen hatte kann sich bis kommenden Samstag 30.01.16 Bewerben"


      und bei juventus muss man dann plötzlich eine halbe Saison dabei sein? 8o

      zudem hat hat sich kein anderer beworben.. Also muss das Team die komplette Hinrunde nun ohne Manager dar stehen und die Entwicklung bleibt auf der Strecke? Weinen

      wie sagt man in manchen Fällen.. Regeln sind dar um gebrochen zu werden? :girl:

      Könnte man in dem Fall nicht ne Ausnahme machen? :help:


      lg, Carter

      Manchester United
      Der einzige ist gut und ich dachte hier wirklich das es mal bei allem was ich erlebt habe bei FOM einer der wenigen ist der das ohne Konkurrenz durchgewunken bekommt xD
      hab mich nur nicht beworben weil mir die halbe Saison fehlt und ich bis auf die 2 Jahre hier von Start an war xD