Transfer/Verein/Spieler/ RealLife
-
-
-
-
Das Prilo gehen würde war ja schon lange klar. Mit 35 Jahren noch ein paar Millionen in des USA machen und dann die Karriere beenden.
Tevez war wohl nie wirklich glücklich bei Juventus mit seiner Situation.
und Adidas wollte ja schon 2011 unbedingt zu Bayern, nur wollte Leverkusen damals keinen direkten Konkurrenten stärken.
also ist Vidals Wechsel jetzt eigentlich lediglich die logische Konsequenz -
-
Ich bin heute echt traurig das Jefferson Farfan den FC Schalke nun verlässt 7 tolle Jahre und war immer Top dabei eigentlich. Sehr schade aber wieso nicht kann man mal machen Hab nur Angst um Schalkes Mittelfeld wenn das so weitergeht und Draxler und Meyer auch noch gehen wirds echt haarig :(. Da müssen echte Knaller kommen sonst ist Huntelaar der nächste der geht
-
-
-
Das Jeff geht , kann ich gut verstehen . Er hat 7 Jahre viel für Schalke gegeben. und mit fast 31 Jahren einen Vertrag zubekommen , der für 3 Jahre 30 Millionen bringt , da kann man nicht nein sagen . und auch Schalke darf das Jeff nicht verbauen . Wenn Draxler geht , dann hoffentlich für die 45 Mio. und nicht drunter . Er hat vorige Saison keinen Fortschritt gemacht , unter Di Matteo auch kaum gespielt . Wenn Juve trotzdem soviel bezahlt , dann sollen Sie Ihn gehen lassen .
Schade ist es um beide -
-
Draxler hat unter Di Matteo abgebaut . Ob es an den Trainer lag , muß die Zukunft zeigen . Draxler ist 21 Jahre alt , die Entwicklung ist im dem Alter in beide Richtungen möglich . Wenn Draxler groß wird und Turin Ihnn jetzt nicht holt , bekommen Sie Ihn nicht mehr . Wenn er sich nicht weiter entwickelt , ist das Geld in den Sand gesetzt . Genau andersherum ist es für Schalke .
Übrigens , Schalke hat auch den Abgang von Özil nach Bremen verkraftet , die werden auch das verkraften -
-
-
-
-
Ne es wurde ein 2. Stürmer als Ersatz für Huntelaar gesucht, Sane wird wenn in Mitte eher als HS eingerechnet oder mehr für die Außenseite. Daher fand ichs komisch für den Preis ist es jedenfalls ein toller Stürmer aber ob der sich auf die Bank setzt bin ich nicht so sicher. Wurde ja genug Geld eingespart durch Barnetta, Fuchs, Obasi und Co die haben ja auch nicht wenig verdient.
-
am wochenende geht's los. wer hat sich gut verstärkt wer hinkt hinterher.
mainz hat ganz schön substanz verloren wie ich finde. leverkusen und hannover auch. köln dagegen hat sich m.e. gut verstärkt. der hsv strukturiert sich mal wieder um, aber diesmal wirkt das zumindest mal durchdacht.
ansonsten alles im rahmen des erwarteten.
besonders gespannt bin ich auf die beiden aufsteiger. den underdogs gehört meine volle sympathie.
was denkt ihr? -
Darmstadt wird warscheinlich Paderborn beerben und wieder runter gehen.
Ingolstadt könnte zum Überraschungsteam der Saison werden.
Der HSV wird trotz Neuzugänge wieder gegen den Abstieg spielen und nach dem kurzen
Besuch bei den Bayern nach dem ersten Spieltag wieder da stehen wo man letzte Saison stand.
#MIA SAN MIA
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0