Transfer/Verein/Spieler/ RealLife
-
-
-
-
-
Sicherlich hat man einiges für die Auskunft gelernt, dies wird aber sicher nicht den Transferwahnsinn stoppen, höchstens kurzzeitig ausbremsen.
Dafür ist im Gesamtpaket Fussball einfach zuviel Geld in der Blase unterwegs.
Dazu noch das CAS Urteil zu Man. City......
Aber es gibt noch genügend andere denen das FFP am Ar*** vorbeigeht und die UEFA ist und bleibt ein zahnloser Tiger und Spielball von DAZN und Co.85% der Menschen bleiben dumm und treiben´s bunt
-
Gehaltsobergrenze finde ich gut und sollte ab sofort weltweit eingeführt werden
-
Tja, wie könnte es weiter gehen, mit uns oder ohne? Gute Frage.....
Mich würde es ja nicht wundern wenn Hamburg Fans zu lässt und Niedersachsen nicht. Könnte man ja auch gleich noch Millionen sparen von wegen der ganzen Einsatzkosten die dann bei den ganzen Risikospielen entfallen.DFB Pokal Sieger Saison 13
DFB Pokal Sieger Saison 9
Deutscher Meister Saison 8
Champions League Sieger Saison 7
Schweigen ist Silber, Singen ist Gold
-
-
-
Was soll man davon halten wenn die Zahl der Infektionen nach oben geht???
Überall gibt es wieder Reisewarnungen, heute bzw. bis heute Morgen 1.900 Neuinfektionen gemeldet wo ist da bitte der Sinn?
(Hauptsache das Spiel in Nürnberg findet zu einer vernünftigen Zeit und mit Auswärtsfans statt!!)DFB Pokal Sieger Saison 13
DFB Pokal Sieger Saison 9
Deutscher Meister Saison 8
Champions League Sieger Saison 7
Schweigen ist Silber, Singen ist Gold
-
Der Fussball geht ein...
In der Rückrunde hatten die Fernsehsender viel weniger Zuschauer.
Also weniger Geld , die Verträge laufen weiter , auch wenn bei manchen Vereinen 20 % weniger vereinbart wird.
Die Schulden der Vereine bleiben ...
Schalke vorne weg, aber Sie sind nicht die einzigen.
Das Tönnies an Schalke nur Geld verdient hat, ist schon seit langen bekannt.
Nur, da der Verein 200 Millionen Schulden hat und auf der Habenseite die Arena und noch einiges mehr auf dem Berger Feld und da sowas bei einer Firma gegengerechnet wird, kriegen die die Lizens
Aber Fussball wird eingehen, die Spitze bricht
Zur City oder PSG braucht man nichts zusagen, Vielleicht hat ja durch Freunde noch Platini seine im Spiel -
-
-
Libuda schrieb:
Bei Mainz ein Ex-Trainer ( Klopp oder Tuchel ) ?
Also da glaube ich nicht dran warum sollten genau diese Trainer zurück nach Mainz gehen
Tuchel ist sehr erfolgreich bei PSG und Kloppo ist der Beste Trainer den Liverpool in den letzten 20 Jahren hatte -
-
-
Wenn S...... 04 es nicht mal schafft gegen Bremen zu gewinnen sind die nicht mehr zu retten.
Und Bayern hat wie immer noch das kleine bissl Glück, das die Gegner patzen wenn sie selber mal straucheln -
-
-
Ado schrieb:
Schalke packt das! Da bin ich sicher!
Dein Wort in Gottes Ohr.
Aber wenn nicht, geht für mich keine Welt unter. Ich habe die Abstiege in den 80 zigern erlebt und auch den Bestechungsskandal in den 70 zigern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0