Beförderung Real Madrid

      Beförderung Real Madrid



      Und wieder einmal suchen die Königlichen einen neuen Manager.

      Real wird ab der kommenden Saison in einer sehr aktiven Liga spielen und sucht daher einen aktiven Manager.

      Bewerben kann sich jeder der sich berufen fühlt diesen schlafenden Riesen in richtige Bahnen zu lenken, und schon mindestens eine halbe Saison Erfahrung bei einem Verein gesammelt hat.

      Originelle Bewerbungen sollten es schon mindestens sein.

      Bewerbungsfrist endet am 29.06.2016 18 Uhr





      Meister Euro West 3x
      Premiere League 3x
      FA Cup 3x
      FOM Cup 1x
      Champions League 1x
      Neujahres Cup 1x

      Hallo Zusammen.

      sollte es mit ManCity nicht klappen, und ich keine direkte Konkurrenz für dich (Shunch) sein, würde ich gerne die Königlichen übernehmen.

      Wenn ich mir anschaue was mit so einer Mannschaft bisher hier erreicht wurde, ist das absolut nichts. Abgeschlagen in der spanischen Liga.. Florentino Perez
      würde die Hände über den kopf zusammen schlagen Pfeifen Zunge :

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


      lg, Carter :girl:
      Manchester United
      Guten Tag,

      eigentlich fühle ich mich in Tottenham pudelwohl, aber nachdem es jetzt die Möglichkeit gibt einen meiner 3 absoluten Lieblings Teams zu übernehmen, möchte ich die Chance ergreifen und mich bewerben.

      Wie Real Madrid aktuell aussieht ist einfach nur mega traurig, offenbar wurden Verträge nicht verlängert und der Kader einfach verwahrlost. Das ist kein Zustand für den besten Verein der Welt! Ich habe hierzu schon die ein oder andere Idee wie dies zu korrigieren ist. Schließlich geht es in der nächsten Saison in eine noch härtere Liga.

      Tottenham habe ich vom Team her punktuell verstärkt und auch das Stadion etwas vergrößert. Jetzt zu gehen wäre zwar schade aber der nächste Manager in Tottenham kann sich auf ein Top Team freuen, falls es den mit meinem Engagement in Spaniens Hauptstadt klappt.

      MfG,

      Sharknado
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Nach reiflicher Überlegung ziehe ich meine Bewerbung für "die Königlichen" zurück.

      Ich beende gerne was ich angefangen habe und möchte daher weiterhin bei Tottenham bleiben.
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Dann hoffen wir mal das carter länger im Amt bleibt ;) mach das beste draus und führe Real wieder nach ganz oben :)
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A