Der Krachturm "Équipe Tricolore"

      Der Krachturm "Équipe Tricolore"

      Allez les bleus

      Das Geheimnis ist ja keins mehr nach der Bekanntgabe das der Manager des FC Paris St. Germain nun auch die Geschicke der Französischen Nationalmannschaft leiten wird,
      haben wir MiamiMark in einem kurzen Augenblick erwischt um ihn ein paar Fragen zustellen.

      Der Krachturm: Wie kam es zu der Zusammenkunft mit dem Französischen Verband sich neben dem Vereinsleben noch um die Nationalmannschaft zu kümmern ?

      MiamiMark: Naja es war eher spontan, der Verband kam auf mich zu bevor man es öffentlich machen wollte ob ich diese Ehrenvolle Aufgabe übernehmen will und ich konnte nicht wieder stehen.

      Der Krachturm: Nach Quellen die uns Vorliegen waren sehr viele Verbände auf der Suche nach neuen Trainern. Warum also ausgerechnet Frankreich ?

      MiamiMark: Ganz einfach ich Arbeite in Frankreich, ich wohne in Frankreich und das potenzial der Französischen Nationalmannschaft ist sehr hoch

      Der Krachturm: Sozusagen wollten sie Frankreich nicht verlassen ?

      MiamiMark: Ja so kann man es sehen dadurch das ich schon mit Paris in der Liga und den Pokalen durch ganz Europa tingel
      kommt mir das ganz gelegen das ich bei der Nationalmannschaft nicht das Land verlassen muss und somit in ruhe mit den Jungs arbeiten kann.

      Der Krachturm: Wie sehen die Planungen aus ?

      MiamiMark: Wir haben 3 Testspiele mit Kroatien, Dänemark und der Niederlande wo wir erstmal sehen müssen wie wir da stehen
      und was unsere Stärken und Schwächen sind.
      Das Team muss sich finden aber die Erwartungen an die Jungs sind hoch und wir wollen Gewinnen aber das wollen die anderen auch.

      Der Krachturm: Vielen Dank MiamiMark für das kurze Statement.

      Der vorläufige Kader steht:

      Tor

      Hugo Lloris
      Steve Mandanda
      Mike Maignan


      Abwehr

      Gael Clichy
      Lucas Digne
      Aymeric laporte
      Eliaquim Mangala
      Raphael Varane
      Benjamin André
      Mathieu Debuchy


      Mittelfeld

      Samir Nasri
      Morgan Schneiderlin
      N `Golo Kanté
      Blaise Matuidi
      Paul Pogba
      Jonathan Biabiany


      Sturm

      Kingsley Coman
      Frank Ribéry
      Karim Benzema
      Antoine Griezmann
      Anthony Martial