Beförderung Paris St. Germain

      Beförderung Paris St. Germain

      Nachdem uns MiamiMark leider verlassen hat sucht sein Verein nun einen Nachfolger.



      Hier könnt ihr euch bewerben für:

      FC Paris St. Germain

      Die Anforderungen:

      Du hast bereits einen Verein
      Du solltest im Forum aktiv sein und wissen wie man einen Verein führt



      Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
      DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
      Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
      FOM-Cup Sieger Saison 10
      Weltmeister Deutschland Saison 6
      Ich bin mittlerweile 1 Jahr hier und das ist die zweite Saison für mich. Letztes Jahr noch den Abstiegskampf gewonnen und dieses Jahr habe ich nur darauf gewartet von der Bundesliga rauszukommen. Ich habe viel Erfahrung sammeln können, aber für mich ist Wolfsburg und die Bu-Liga ansich auch keine Option mehr.
      Daher möchte ich mich hier als erster melden und würde MiamiMark´s arbeit gerne fortführen, was er geleistet hat ist großartig und ich werde alles tun um dies zu übertreffen. In Paris wäre für mich ein kleiner Traum wahrgeworden. (was komisch ist, da ich erst vor 2 Monaten dort war) Ahahahah

      Lieben Gruß aus Wolfsburg wünscht de Frank
      Nach mehrfachem Diskutieren kamen wir zum Entschluss, dass du zu diesem Zeitpunkt nicht der richtige Trainer für Paris St. Germain bist. Es wurde aus diversen Gründen so entschieden, z.B sollte man nach einer Bewerbung für ein neues Team keine Transfersbestätigungen eröffnen, wie in deinem Fall mit Leverkusen. Sei einfach weiterhin aktiv, beteilige dich an den Spieltagthreads und du wirst beim nächsten Mal eine bessere Antwort erhalten.

      Das Team wird noch einmal ausgeschrieben, Deadline 24.03.2017 20:00 Uhr.
      Da sich kein anderer für PSG gemeldet hat, wirst du den Verein nun doch bekommen.. Das widerspricht meiner Aussage von oben, nur kann man so einen Verein nicht managerlos lassen. Wir erwarten von dir wie oben genannt Aktivität auf beiden Internetseiten, sonst ist der Verein schnell wieder weg.

      Das Team war eigentlich dagegen bei der Abstimmung, du kriegst es nun aber trotzdem. Zeige, dass es die richtige Entscheidung war. Bei Transfers werden wir dich genauso genauer unter die Lupe nehmen.

      Der Verein wird dir nach dem Spieltag zugeteilt.

      Viel Erfolg