Fehler -Spieler
-
-
-
-
-
-
-
-
-
websoccer.fanstation.de/?page=player&id=6831 sein Gehalt
websoccer.fanstation.de/?page=player&id=6827 er bekommt kein Gehalt
websoccer.fanstation.de/?page=player&id=6712 bei ihm fehlen Alter und Gehalt
in der BL 2 fehlen die Wappen bei Hansa und Energie Cottbus -
-
-
-
-
-
-
mephisto schrieb:
West Brom Albion:
Brown Ideye müsste doch eigentlich Ideye Brown heißen oder nicht?
Der Name passt,mephisto
winni schrieb:
Der SD Eibar hat keinen Spieler für das linke und rechte Mittelfeld.
Gruß
Winni
Das stimmt, Winni. Spiel mit 4-2-1-3,zwei DM und einem OM.
Gruß -
Weniger ein Fehler als vielmehr eine Frage, soll es wirklich so sein das ein Spieler auf seiner 2. Position 12 % schlechter ist als auf der Hauptposition ? Waren es nicht mal 10% ?
Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
FOM-Cup Sieger Saison 10
Weltmeister Deutschland Saison 6 -
Muss nochmal was zu meinem vorherigen Post ergänzen, teilweise verlieren Spieler auf ihrere Zweitpostion sogar 13 bzw. 14 %, wodran auch immer das liegen mag, gibt es da keinen Einheitlichen Wert und wo ist der Unterschied.
Ich finde diesen Wert auch viel zu hoch, die Zweitpositionen werden dadurch so stark abgewertet das sie im Grunde kaum noch relevant sind, finde das 5 % auch genügen würden da überlegt man vielleicht doch mal eher. Gerade im Hinblick darauf das es z.B. kaum Spieler mit RM und LM als Hauptposition gibt, die aber bei fast jeder Aufstellungsvarinate gebraucht werden, würde ich mir eine Mäßigung der Abwertung wünschen.
Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
FOM-Cup Sieger Saison 10
Weltmeister Deutschland Saison 6 -
-
Kann man hier noch fehlende Spieler "ankreiden" ? Ich vermisste aktuell bei Manchester City folgende Spieler:
Guidetti: transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596 (Spieler wechselt erst zum 01.07.2015 den Verein)
Sinclair: transfermarkt.de/scott-sinclair/profil/spieler/31552 ( " )
Lampard: transfermarkt.de/frank-lampard/profil/spieler/3163 ( " )
Denayer: transfermarkt.de/jason-denayer/profil/spieler/277114 (kehrte Ende Mai zu City zurück)
Interessant wäre wohl damit auch der Stichtag, an dem die Spielerdatenbank an tm.de angepasst wurde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0