Der Traditionsverein ist Top besetzt mit Spielern wie z.B. Luis Suárez , Philippe Coutinho oder Sadio Mané
Gesucht wird ein aktiver Manager
Bewerben kann sich jeder der einen Verein besitzt
Guten Morgen aus dem Fürstentum, da Liverpool mein Lieblingsverein ist und er endlich frei ist, würde ich gerne zu ihm wechseln. Da ich unbedingt in die Englische Liga wechseln möchte, hatte ich mich das letzte Mal bei Arsenal beworben. Hatte einem Anderen aber den Vortritt überlassen, da er noch keinen Topclub hatte. Ich jedoch mit Monaco gut aufgestellt war! Diesmal will ich meine Chance aber nutzen und zu meinem Lieblingsverein wechseln!
Ich würde mich sehr freuen, wenn dies klappen würde!
Mit freundlichen Grüßen
DonRief
Wann gibt es bescheid? Lg
Samstag/ Sonntag fällt die Entscheidung
» Ici c'est Paris «
Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger Saison 03: Meister Euro B Saison 04: Meister Euro A Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger Saison 07: Meister Euro A
Und??:)
Unter allen eingegangenen Bewerbungen hat uns deine überzeugt Verein bekommst dann heute Abend nach dem Spieltag
» Ici c'est Paris «
Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger Saison 03: Meister Euro B Saison 04: Meister Euro A Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger Saison 07: Meister Euro A