Saison 14 Anregungen

      Jugendmannschaft wird es vorerst nicht geben

      Aber man kann junge Spieler über die Vereinslosen hochziehen
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Meine Anregungen zu Saison 8:

      1. Trainingslager deaktivieren oder den Effekt Technikwert anpassen, hat aktuell keine Attraktivität
      2. Bevor ein Verein zugeteilt wird, die Vertragsdauer der Spieler prüfen und gegebenfalls anpassen dass die neuen Manager genügend Zeit haben, um die Verträge zu verlängern
      3. Einen Aktivitätstest machen, Verwarnungen für Manager aussprechen, die sich nie im Forum blicken lassen
      4. Regelmässiges auffrischen der Spielerwerte von managerlosen Teams (Wenn ihr den Datenbankbefehl dazu braucht, lasst es mich wissen, optimalerweise über nen Cronjob)
      5. Häufigkeit des Trainingsintervall auf 12 oder 24 Stunden anpassen

      So das wars erstmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „siw“ ()

      Vielleicht mal eine Anregung für kommende Betreuer oder grundsätzlich Teamvergabe:
      Macht es eventuell Sinn, bevor ein Verein vergeben wird, dort wenigstens das Stadion einmal komplett auf Vordermann zu bringen? Ansonsten ist das Startbudget allein schon dadurch mächtig gekürzt. Oder ist das so gewollt? Also ich rede jetzt nicht von kurzfristigen Sachen, wie Liverpool. Eher so Vereine, die schon wenigstens eine halbe Saison unbetreut waren
      Kann man die Betreuung des Zweitvereins nicht dauerhaft zulassen. Ich muss zugeben, dass mir Brighton und England richtig Spaß macht und ich diese Truppe gerne dauerhaft betreuen würde.

      Deshalb rege ich eine dauerhafte Betreuungsmöglichkeit an, gut für den Club aber auch (wenn gewollt) gut für die Manager.
      Würde eine andere Sensibilität für Vertrags - Verlängerungen begrüssen. Es zieht Zuviel frische ab und nach dem ersten gescheiterten Versuch wird es schwer den Spieler wieder zu überzeugen trotz sehr hohem Angebot.
      Haifische stinken!
      Europa League Saison 11 Gewinner
      Du meinst Zufriedenheit ;)?

      Da braucht man Fingerspitzengefühl, wenn er nach dem ersten Versuch auf 90 runtergeht muss man entweder Trainieren oder den Spieler spielen lassen

      Bei einer Zufriedenheit von unter 100 zahlt ihr ordentlich drauf um den Vertrag zu verlängern. Es lohnt sich also jeden Spieler glücklich zu halten :)
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Ado schrieb:

      Kann man die Betreuung des Zweitvereins nicht dauerhaft zulassen. Ich muss zugeben, dass mir Brighton und England richtig Spaß macht und ich diese Truppe gerne dauerhaft betreuen würde.

      Deshalb rege ich eine dauerhafte Betreuungsmöglichkeit an, gut für den Club aber auch (wenn gewollt) gut für die Manager.


      Ich glaube, das widerspricht den Sinn des Betreuerteams. Es geht darum, Mannschaft dazu zu bringen, das Sie für andere Manager interresant sind. Immer das gleiche Betreuer Team zu behalten, würde keine neuen Teams für neue Manager was nützen

      Libuda schrieb:

      Ado schrieb:

      Kann man die Betreuung des Zweitvereins nicht dauerhaft zulassen. Ich muss zugeben, dass mir Brighton und England richtig Spaß macht und ich diese Truppe gerne dauerhaft betreuen würde.

      Deshalb rege ich eine dauerhafte Betreuungsmöglichkeit an, gut für den Club aber auch (wenn gewollt) gut für die Manager.


      Ich glaube, das widerspricht den Sinn des Betreuerteams. Es geht darum, Mannschaft dazu zu bringen, das Sie für andere Manager interresant sind. Immer das gleiche Betreuer Team zu behalten, würde keine neuen Teams für neue Manager was nützen


      Das kann ich nachvollziehen, da aber ohnehin zu wenig Manager am Start sind, wäre das eine Möglichkeit Kontinuität bei einem Club zu haben, bewirbt sich jmd. drauf ist der Verein vom Markt, d.h. die dauerhafte Betreuung ist beendet.
      Es wurde ja nun schon verlängert das man ein Team auch über mehrere Saisons betreuen kann und nicht jede Saison wechselt.

      Für uns liegt der hauptsächliche Sinn eines Betreuerteams darin das man möglichst viele Teams in gewissem Rahmen aufbaut und wettbewerbsfähig hält, von daher muss man auch die Teams wechseln.

      Bei Brighton darfst du ja in jedem Fall noch eine weitere Saison bleiben.



      Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
      DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
      Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
      FOM-Cup Sieger Saison 10
      Weltmeister Deutschland Saison 6
      Das mit der Fanbeliebtheit lässt sich leider nicht einstellen

      Denke aber das man das dann jeweils händisch beheben kann, ich gebs an die anderen Indianer weiter :)
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Diese Saison wird da noch nicht eingegriffen

      Bisher gabs leider noch keine Rückmeldung der anderen ob es das in Zukunft geben soll
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A