Saison 14 Anregungen
-
-
-
-
Also Gehälter steigern sich bei Verlängerung .. Da hatten wir ne Regelung gefunden und auf 200 erhöht gehapt .
Forum Aktivität ja das ist nen guter Punkt
Ich finde Allgemein ist ein wenig zu Viel Geld im Spiel sofern man voll Ausgebaut hat ....
Da könnte man etwas gegen steuern ..Kostenschraube etwas drehen ...
Freundschaftsspiele etwas mehr nutzen ..Evtl Trainingslager /Einzel etwas reduzieren ....
Mehr Auktionen um Neue Spieler einzubauen ...
Rote/Gelbe sind fast ausreichend Verletzte ..?Hm
Alles Überlegungen .... Die Balance hinbekommen ist die Große Kunst -
-
-
-
TW
DM DM DM DM DM DM DM DM DM DM
Warum glaub ich sofort das es welche gibt, die die Aufstellung nutzen würde?» Ici c'est Paris «
Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
Saison 03: Meister Euro B
Saison 04: Meister Euro A
Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
Saison 07: Meister Euro A
-
-
-
Sharknado schrieb:
TW
DM DM DM DM DM DM DM DM DM DM
Warum glaub ich sofort das es welche gibt, die die Aufstellung nutzen würde?
Einfach fixe Aufstellungen rein machen und Problem ist gelöstHaifische stinken!
Europa League Saison 11 Gewinner
-
-
-
-
Was mir gerade einfällt, eventuell auch für die nächste Saison..
Es muss ja keine Jugendmannschaft sein wie oben beschrieben, ein U-23 Kader würde doch vollkommen reichen. Ein kompletter Jugendwahn muss ja auch nicht sein
Man reduziert womöglich die Anzahl der entlassenen Spieler, der Transfermarkt wird dadurch belebt. Es müssen ja nicht alle ein U-23 Team haben, manche Manager haben ja schon Haupt + 1-2 Betreuerteams.
So würde auch der Transfermarkt wieder etwas aktiver sein.
Stadion mit 2.000 Plätzen mit Möglichkeit des Ausbaus bis 15.000 Plätzen.
Marktwertfestgrenze von 8Mio laut tm.de, nicht dass jemand seine jungen Top-Ersatzspieler in sein U-Team nimmt, um gleich einen Vorteil zu haben. Auf deutsch, derzeitige Spieler im Hauptverein mit hohem MW laut tm.de können nicht ins U-23 Team verschoben werden.
Hat ein Team keine Zweitmannschaft/U-23 Team, werden diesem Spieler von einem anderen Verein, der nicht in FOM ist, aber im RealLife im selben Land ist zugeführt.
Die Spieler, die in tm.de kein MW haben, starten mit Stärke 50.
Anfangsbudget 5Mio
--------------
10.05 + 19.06 Freundschaftsspiele der Nationalteams. Eventuell nächste Saison wieder eine WM, reizt vlt Manager dazu, Spieler aus der eigenen Nation zu verpflichten.
------------------
Wäre, was mir so für die nächste Saison einfallen würde.
Ein höherer Zeitaufwand aufgrund der Erstellung, aber es gibt bestimmt helfende HändeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hookah“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-