Atlético Madrid
-
-
Das finde ich ehrlich gesagt etwas früh für einen Vereinswechsel, bist ja gerade mal 1 Woche bei deinem jetzigen Verein.
Aso ich denke 3 - 4 Wochen sollten es schon sein, wenn der Verein dann noch frei ist gerne.
Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
FOM-Cup Sieger Saison 10
Weltmeister Deutschland Saison 6 -
-
-
-
-
-
Trunkenmaster vielen Dank das du dich auf Atlético Madrid beworben hast aber aus der Erfahrung die wir haben und wir dich auch schon etwas kennen können wir dir leider den Verein nicht geben.
Du fragst dich jetzt warum und die Antwort ist ganz einfach du wurdest mehrmals wegen Nichtaufstellens von Vereinen entlassen und aktuell sehen wir das so das es auch bei madrid so kommen könnte.
Solltest du trotzdem noch Interesse an der FOM haben dann bewerbe dich doch bitte auf einen anderen am besten einen kleinen Verein solltest du nicht negativ auffallen also durch Nichtaufstellen dann können wir am Ende der Saison über eine freie Topmanschaft sprechen -
MiamiMark schrieb:
Bis zur winterpause musst du bei Liefering bleiben danach sofern der Verein noch frei ist sollte ein Wechsel nichts im Weg stehen
Danke für die Info, wann wäre die Winterpause?
Gibt es die Möglichkeit, Liefering als Interim weiterzubetreuen?
mfg -
-
-
Der Wechsel zu Atletico geht klar, bei Liefering kannst du leider nicht bleiben da du als Aufsteiger auch in die Euro A kommen würdest.
Du darfst aber gerne ein anderes Team aus Deutschland oder England als Interim haben.
Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
FOM-Cup Sieger Saison 10
Weltmeister Deutschland Saison 6 -
-
-
-
Einige? Ich hab bei Bournemouth nur Max Meyer mit 1 Spiel Vertrag gefunden, das werd ich für dich auf 5 Spiele erhöhen, dann solltest du genug Zeit haben zum verlängern
Außer Hufnagel (4 Spiele) und Elneny (5 Spiele) sollten alle noch 30+ Spiele Vertrag haben» Ici c'est Paris «
Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
Saison 03: Meister Euro B
Saison 04: Meister Euro A
Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
Saison 07: Meister Euro A
-
Ja, ich meine auch bei Atletico:
openwebsoccer.fanstation.de/?page=player&id=9274
openwebsoccer.fanstation.de/?page=player&id=9475
openwebsoccer.fanstation.de/?page=player&id=5290
Als Neumanager hat man da kaum eine Chance zu verlängern wenn sie noch 1 oder 2 Restspiele haben, zudem wenn die Frische tief ist und je nach Budget kann man eh nicht verlängern.
Ich finde das ein bisschen unglücklich gelöst, kann man sicher verbessern.
Danke für Bournemouth, versuche alle schnellstmöglich zu verlängern -
Hab den dreien die Verträge auf 5 Spiele erhöht» Ici c'est Paris «
Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
Saison 03: Meister Euro B
Saison 04: Meister Euro A
Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
Saison 07: Meister Euro A
-
-
Teilen