Rücktritt

      Finde ich sehr schade !

      Vor allem das immer mehr gehen und da wir nicht mehr all zu viele hier sind, ist es um so trauriger. Aber hier gebe ich auch ein bisschen Kritik die Admins, die das Spiel sehr schleifen lassen im Moment. Klar gibt es ein real Life aber man kann sich auch so Organisieren das nicht alles von einem abhängt hier drin.

      Meine 2 Kritik Punkte kennt ihr vielleicht.... DM DM Taktik wo den Spielspass schon vielen geraubt hat und keine Bemühungen um mehr Aktivität ( Aktionen zbsp). Man soll Spieler vorschlagen aber diese werden seit mehreren Monaten nicht mal erstellt in der Liste, ganz zu schweigen davon angeboten.
      Man hat hier nicht viel Verhandlungspartner und somit ist man schon an Auktionen gebunden. Die Letzte war vor 4 Monaten......

      Denke mit Puma und RWW sind hier zwei alte bekannte gegangen und das nicht ohne Grund......sehr schade das einfach keine Reaktion kommt.

      Alles Gute RWW!
      Haifische stinken!
      Europa League Saison 11 Gewinner
      Ja, tut mir auch echt leid, momentan kann ich nicht mehr Zeit aufbringen und versuche alles so gut wie möglich zu erledigen.

      Rostock und Barca sind frei gegeben.



      Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
      DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
      Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
      FOM-Cup Sieger Saison 10
      Weltmeister Deutschland Saison 6