Audio‘s Abwesenheit

      Audio‘s Abwesenheit

      Hallo
      Fanstation Gemeinde

      leider musste ich aus Privaten gründen die komplette Reissleine ziehen :ui:

      Anfang Oktober ist mein Haus ausgebrannt und die letzten Monate ;Wochen haben das Leben einfach auf’n Kopf gestellt

      mit Krankenhaus und allen Ärger der nun noch andauernd möchte ich versuchen Ende Januar zumindest wieder mehr anwesend zu sein

      ich besitzte zur Zeit nur noch nen Handy somit könnt ihr euch vorstellen das es es nicht leichter macht hier was zu machen …

      bleibt Gesund denn glaubt mit mehr haben wir nicht … :loveyou:

      Grüsse
      Audio
      Alles Gute! Das geht immer vor!

      Hoffentlich ist schnell wieder Land in Sicht!

      Ich drücke die Daumen, dass Du und Deine Familie zur Normalität zurückkehren können.

      Leicht gesagt, ich weiß, Du hast mein Mitgefühl, habe schon Ähnliches erlebt. Ich hoffe Ihr seid alle gesund!
      Audio, da komme ich zurück und lese sowas...oooohje.

      Schau, dass bei dir im Privaten erstmal alles wieder Normalität annimmt und komm erst dann wieder. RealLife ist Prio1, vor allem in deinem Fall. Dass alles wieder zum normalen Rahmen wird ...

      Gruß

      Hookah/Edu
      Ich danke euch …

      es fängt langsam sehr langsam alles an zu laufen …bis zu den eigenen 4 Wänden können aber noch Monate vergehen …

      aber alle sind soweit gesund und daher schau ich hier nun wieder öfters mal rein auch wenn ich nicht wirklich die online Zeiten von früher erreichen kann zur Zeit …

      bleibt gesund mit City ist zu rechnen :Zwinkern: