brentfordfom.org

      brentfordfom.org

      Zum Start der neuen Saison wird ein Manager übernehmen, der seit über mehr als drei Jahren nicht mehr in FOM tätig war. Es handelt sich um den im Januar frisch 27-Jahre alt gewordenen Hookah. Dieser war zuletzt in Trencin tätig, wo sich mit dem damaligen Management von Anfang an viel Dispute gehäuft und somit schnell zur Entlassung geführt haben. Es gab Gespräche, dass man bei einer Bewerbung zurück zu FOM mit Hookah gegangen wäre, doch aufgrund fehlenden oder auch zu spät eingereichten Lizenzen ist das für kommende Saison abgehakt. So kamen immer mehr Gerüchte in die Welt, dass die Shishadampflok auch Gespräche mit anderen Vereinen führt. Es hat sich am Ende auch bewahrheitet und der FC Brentford konnte gestern die Vertragsunterzeichnung mit Mr. Wasserpfeife offiziell bestätigen, zur Beginn der neuen Saison wird dieser somit auf der Bank Platz nehmen. Der neue Teammanager war auch direkt heiß darauf, eine Pressekonferenz abzugeben, welche hiermit sehr gerne veröffentlicht wird:

      Es freut mich sehr, endlich wieder in FOM tätig sein zu dürfen und freue mich darauf, den nächsten Schritt mit Brentford zu gehen. Dieser Verein hat einen guten Misch aus jungen und erfahrenen Spielern, die hungrig darauf sind, sich weiter hier beweisen zu dürfen. Umso mehr ehrt es mich, dass man sich nach dem Rückzug des derzeitigen Teamchefs in den Jugendbereich zur kommenden Saison für mich als seine Nachfolge festgelegt hat. Mir war es wichtig eine Mannschaft zu übernehmen, die seit dem Wechsel von der UEFA zu FOM nur von einem einzigen Trainer bislang geführt wurde und auch keine Transfers in der Zeit getätigt worden sind. Klingt skurill, war mir aber sehr wichtig, da ich einen Verein managen will, wo ich von vornherein bei 0 starten kann und ein eigenes Konzept aufbauen kann und keines umändern. Seit meinem Abgang haben, wie ich erfahren habe, viele für mich alte bekannte Manager den Rücktritt gemacht, was ich sehr bedauere. So werde ich Spiele gegen Puma, woschtsupp, LARS z.B sehr vermissen. Bitte entschuldigt alle anderen, die ich nicht erwähnt habe, nur muss ich selber erstmal klar kommen, wer aus dem alten Bestand hier noch tätig ist und welche für mich unbekannte Personen hier schon für Furore gesorgt haben, über jeden hier Anwesenden freue ich mich. Ich kann viel darüber berichten, was ich hier vorhabe mit dem Verein, doch Taten sagen mehr als viele Worte, sodass ich das den Ergebnissen überlassen will. Was ich sagen kann ist, dass ich die Zeit in der FOM sehr genossen habe. Vor allem erinnere ich mich gerne an die Zeit mit Fenerbahce, wo ich viele Transfers getätigt habe, dem Verein ein Grundstrukt gegeben habe und mit Spielern wie Marcelo und Kevin-Prince Boateng, aber auch Lanzini z.B. international spielen konnte und bis ins Pokalfinale gekommen sind, wo wir leider verloren haben. FOM ist das Gegenteil der korrupten UEFA und FIFA und ich freue mich, hier wieder mit anderen Managern messen zu dürfen.

      Es werden Transfernews ab sofort immer erwähnt und auch Gerüchte, wie auch Pressekonferenzen sollen regelmäßig hier erfolgen. Hookah freut sich, nach dem Saisonende das Zepter in die Hand zu nehmen und wir wünschen ihm viel Erfolg dabei
      Der erste offizielle Tag als Teammanager des FC Brentford ist beendet. Hookah hat sich kurz sein Büro nach seinen Wünschen vorbereitet und ist dann direkt zum Trainingsplatz gegangen, wo er sich vor der gesamten Mannschaft inklusive seinem Co-Trainer F. Funkel vorgestellt und seine Ziele mit dem Verein mitgeteilt hat. Aufmerksam hörten die Spieler ihm zu, stellten gezielte Fragen, wie es sich der neue Coach gewünscht hat und hat dann auch die ersten Trainingseinheiten vorgemacht, welche vorbildlich von den Spielern nachgemacht worden sind. So machte er sich von allen ein Bild, jeder bekommt die selbe Chance, um zielweisend einen Plan für die erste Elf ausmachen zu können. Nach den Übungen nahm sich Hookah auch Zeit, Einzelgespräche mit jedem Spieler zu führen und mögliche Positionswünsche abzugleichen wie auch Visionen des neuen Teamcoaches, wo dieser denjenigen Spieler sieht. Danach ging es zum Teamessen, wo alle eine gute Zeit miteinander verbracht haben und Hookah auch einen Musikeinstand mit " Welcome to the jungle" von den Guns'n Roses gegeben hat, was für eine hervorragende Laune unter der Mannschaft gesorgt hat. Die Spieler hatten dann Zeit, sich untereinander auszutauschen, während sich die Coaches untereinander unterhalten haben, wie in der Nachsaisonzeit vorgegangen wird. So hat man entschlossen, zwei Spieler, die sich im Training besonders gezeigt haben, die Möglichkeit eines Einzeltrainingslager zu geben, da die Deadline schon bald innerhalb der Vereinsregularien abläuft.

      So dürfen wir als Vereinszeitschrift nun mitteilen, dass sowohl Fin Stevens und Josh Dasilva bis zum 03.02 mit Sam Saunders, einem ehemaligen Brentfordspieler und fortan vom Trainer der B-Mannschaft zum neuen "Energy-Coach" befördert, trainiert werden.


      Sam Saunders, früherer Spieler von Brentford und bis gestern Trainer der B-Mannschaft, wird fortan neuer "Energycoach"


      Unser 18-jähriges Rechtsverteidigertalent Fin Stevens darf sich dank seiner guten Trainingsleistungen auf dem Weg zu seinem ehemaligen Coach Saunders machen und sich Einheiten zur Entwicklung seiner Fähigkeiten einholen. Hookah verspricht sich viel von ihm und sieht ihn vielleicht als neuen Stammverteidiger bei Brentford. Mal sehen, wie das sein Konkurrent Mads Roerslev Rasmussen aufnimmt, der mit ihm abwechselnd die rechte Verteidigerseite beackert hat.


      Josh Dasilva, unser Mann im defensiven Mittelfeld, hier auf dem Bild mit seinem Torjubel für sein einziges Tor in dieser Saison zu sehen, hat genauso die Möglichkeit bekommen, sich einzeln weiter fördern zu lassen. Er galt von vornherein schon als gesetzter Mann bei Hookah und das hat sich durch diese Maßnahme wohl bestätigt. Den Konkurrenzkampf mit dem deutschen Vitaly Janelt wird er sich aber weiter stellen müssen.

      Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg bei deren Einzeltrainings und erhoffen Sie mit noch mehr Energie, Teambereitschaft und Elan Anfang Februar bei uns im Team zurück.