Leverkusen->Leipzig

      Zur Anmerkung hier, Messi ist in seiner letzten Saison bei FOM und sollte somit kein Faktor mehr sein.

      Ich denke hier muss neu verhandelt werden, aus meiner Sicht würde ich diesem Transfer so nicht zustimmen.



      Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
      DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
      Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
      FOM-Cup Sieger Saison 10
      Weltmeister Deutschland Saison 6
      Messi geht mit 4 Mio. ein, das ist der Leihwert und mit dem Rest passt es dann. Ein ganz junger Spieler 25- 30 Mio., ein junger 10-15 Mio. und ein gleichalter 17 bis 21 wie der Tauschspieler plus 10 Mio., hab mir schon was dabei gedacht, damit es fair ist.

      Im ungünstigsten Fall 56 plus 10 Mio. sind 66 Mio., das ist völlig okay! Der Tauschspieler ist 28, also nicht der jüngste. Damit ist das ein faires Angebot.
      Wie kommst du nur auf diese Zahlen ?

      Bailey bis du selbst für 8 Mio. nicht losgeworden, für einen anderen vergleichbaren 68er wolltest du 12 Mio. haben und hast dann 9,5 Mio. bekommen. Für einen 66er zahlt man vielleicht 10-12 Mio. egal wie alt.

      Macht dann vielleicht insgesamt wohlwollend mit den 10 Mio. Zuzahlung 45 Mio.

      Kovacic als 80er, wenn denn so jemand überhaupt verkauft wird, ist locker das doppelte Wert.

      Das ist hier, meiner Meinung nach, ein Versuch seine Ersatzspieler loszuwerden, die ohne Messi, auf insgesamt 1 Saisonspiel kommen, gegen einen Stammspieler mit viel höherem Wert zu tauschen
      Mein Veto bleibt jedenfalls bestehen, da müssen viel bessere Spieler im Tausch eingebunden sein als das was du anbietest, von denen hilft nicht einer Leipzig weiter.



      Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
      DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
      Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
      FOM-Cup Sieger Saison 10
      Weltmeister Deutschland Saison 6
      Dann schau mal bitte auf das Alter!

      Natürlich gebe ich weitestgehend Spieler ab, die ich nicht benötige! Die Transfers habe ich auch gemacht, weil ich den Kader verkleinern möchte....aber warum muss ich mich hier rechtfertigen.