Runde 2 - FC Barcelona

      Hiermit bewerbe ich mich auf den großen FC Barcelona.

      Ich bin ein Neueinsteiger bei Fanstation und hoffe dennoch diese Chance zu erhalten. Seit vielen Jahren bin ich bei einigen Online-Fußballmanagern dabei und würde mich als ambitioniert und erfahren beschreiben. Bei Angeboten, schlage ich als Einsteiger nicht gleich zu, sondern werde mich zunächst in das Spiel hineinarbeiten. Ziel mit Barcelona muss es dennoch ganz klar sein sofort Titel zu gewinnen.

      Barcelona ist mein Wunsch, da in meiner Jugend dort unglaublicher Fußball mit vielen holländischen Spielern wie z.B. Kluivert, De Boer gezeigt wurde und ich noch heute jedes Spiel verfolge. Das Camp Nou ist eine Festung und soll dies auch bei Fanstation bleiben. Zu einem sehr guten Kader gehört eine durchdachte Finanzplanung und keine unüberlegten, überteuerten Aktionen für die ich mit meinem Trainerteam stehen werde. Um das Ziel Barca zu unterstreichen, erfolgt meine Bewerbung auch innerhalb weniger Minuten.

      Grüße
      Zocca
      Hola,

      Freunde des gepflegten Doppelpasses, der Stockfehler und der sich selbst ins Abseits stellenden Laiendarsteller...nach kurzer, aber reiflicher Überlegung habe ich entschieden, meinen Hut für Barca in den Ring zu werfen. Als alter Fanstation-Haudegen und zuletzt nicht gänzlich unerfolgreicher Coach des FC Bayern München wäre ich einer neuen Herausforderung nicht abgeneigt und würde statt den Bayern gerne den katalanischen Vorzeigeclub managen. In Spanien war ich bisher noch nicht tätig, von daher würde ich mich gerne hier versuchen und Barcelona nach der Devise "mes que un club" zu Ruhm und Ehre führen.
      Bewerbe mich hiermit für den FC Barcelona...bin schon lange bei Fanstation dabei und habe es bis jetzt nie geschafft einen "Top-Club" zu haben. Habe mich immer unter Beweis gestellt, sei es der Aufstieg von Liga 3 in Liga 1 oder die Vereinsführung von Gladbach oder Hoffenheim.
      Daher würde mich eine Trainerstelle beim FC Barcelona besonders freuen.
      So ich möchte mich hiermit auch gerne für den FC Barcelona bewerben. Ich War noch nie in Spanien und möchte es dort mal versuchen. Ich bin schon lange bei FOM und War immer aktiv dabei. Freu mich das es endlich wieder losgeht. Möchte im Clasico unbedingt mal mitspielen hehe. Bin leider derzeit nicht zuhause daher fällt eine gute Bewerbung flach aber die meisten kennen mich ja.