Hiermit gebe ich meine Bewerbungsunterlagen ab. Ich war bisher noch nicht in Spanien aktiv und würde mich freuen in La Liga für Unruhe sorgen zu dürfen.
Bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich meine Zukunft wirklich in Spanien sehe, daher ziehe ich meine Bewrbung zurück.
Hiermit bewerbe ich mich um Atletico Madrid, möchte neue Erfahrung sammeln und da passt Atletico am besten. Würde mich auf ne positive Antwort freuen...
Bitte einen neuen Thread eröffnen da wir uns in der 4. Bewerbungsphaße befinden und dieser Thread keine gültigkeit mehr hat
Ihr eröffnet hierfür ein neues Thema. Der Name des Themas sollte euer Wunschverein sein. hier schreibt ihr eine kurze Bewerbung. Ab dann läuft eine Frist von zwei Tagen.
Innerhalb dieser zwei Tage dürfen auch andere User sich auf euren Verein Bewerben. Dafür soll aber kein neues Thema eröffnet werden, sondern einfach eine Antwort im schon bestehenden Thema verfasst werden.
Nach zwei Tagen werden wir euch den Verein zuteilen oder eine Abstimmung einleiten, damit der Manager aus sämtlichen Bewerbern ausgewählt werden kann.