(Erledigt) Bewerbung auf Darmstadt 98

      (Erledigt) Bewerbung auf Darmstadt 98

      Ladies and Gentleman..Children of All Ages..I´m Sorry but I´m BACK^^
      Nach ich glaub es sind jetzt 2 Jahre minimum die ihr mich nun nicht mehr gesehen habt und der zu vielen Freizeit neben der WGL und dem Job will ich zu euch zurück, immerhin war ich schon zum Start als es damals losging dabei und freu mich das so viele bekannte gesichter noch hier zu finden sind. : Fest

      Auch wenn es mich gereizt hat eventuell wieder zu meinem letzten Team zu gehen..so möchte ich dennoch gerne nach Darmstadt^^

      P.S. Hoffe ich auf das richtige Topic
      Welcome Back auch hier, man muss sich an den neuen Namen allerdings gewöhnen. Die Lilien sind bereit, um sich von einem alten Hasen führen zu lassen. Finger

      Du hast 10 Tage Transfersperre, kennst Du ja alles. Gewöhn dich neu ein, ist net mehr das alte FOM.

      Regeln stehen im HowTo, kennst Du ja auch schon vom alten Websoccer.

      Link: fanstation.de/index.php/Informations/

      Ja...wie schon damals von BvM zu Wenger wollte ich eigentlich nicht wechseln damit man einen unterbringen kann. Gut hier hätte es auch ein x-beliebiger sein können der sich AW nennt obwohl ich mir wieder nicht erklären kann wieso ich schlussendlich doch mich gegen Wenger entschied :/

      Naja es ist schön das doch noch einige der alten Garde dabei sind..und alles andere wird sich ergeben..auf alle fälle Danke fürs Team :)