Bewerbung

      Hallo und einen wunderschönen Abend,

      ich bins Zeqiraj, ich habe vor einpaar tagen den FC. Sevilla gewählt, jetzt ist der Verein aus der Hauptstadt frei geworden für den ich ins feuer gehen würde.
      Ich würde mich freuen wenn ich eine letzte Auswahlchance bekommen könnte, ich möchte Barcelona und Real Madrid die Stimmung verderben.

      Ich Bitte euch sehr für den Posten bei Atletico Madrid <3

      MfG Zeqiraj : anbet
      Da sich keiner beworben hat und es almählich zeit wird das Athetico besetzt wird von einem aktiven motivierten Manager wäre es sinnlos den Verein noch länger ohne einen Manager zu lassen.

      hoffe mal du bekommst sie damit mal in die PD etwas Stimmung rein kommt und nicht zu einseitig wird
      Greetz

      Meistertrainer2010
      FC
      Barcelona



      Wenn dann muss schon auf die regeln geachtet werden. Da steht da man mindestens eine halbe Saison Trainer sein muß um sich für ein Beförderungsverein zu bewerben.

      Aber es liegt nicht in meiner Hand :)
      --------------------------------------------------------------------------



      Er doch aber einen guten Verein ;)
      Vlt frei lassen bis sich jemand bewirbt der ein halbes jahr Manager War oder ein neuer sich abmeldet :)
      --------------------------------------------------------------------------