Belgien KBVB News

      Belgien KBVB News

      Belgien News







      Ein Neuer Trainer ist gefunden.

      Wir Freuen uns den neuen Manager und Trainer begrüßen zu dürfen.

      Herzlich Willkommen Jello.

      ==========================================================================================================================================================



      Pressekonfrenz







      Herzlich Willkommen zur ersten Offiziellen Pressekonferenz.



      Repoter: Hallo Jello. Es ist nun also Offiziell, Se sind der neue Trainer Belgiens. Wie fühlen sie sich?
      Jello: Guten Tag. Ja nun ist es Offiziell. Ich freue mich endlich eine entscheidung getroffen zu haben und bin sehr glücklich über diese.

      Reporter: Haben Sie sich schon gedanken gemacht über die Kaderplanung?
      Jello: Ich habe mir im Vorfeld die Spieler angesehen und nun auch schon mein vorläufigen Kader nominiert. Er wird denk ich im Anschluss veröffentlicht.

      Reporter: Haben Sie schon Konkrete Ziele mit Belgien?
      Jello: Wir wollen natürlich gut abschneiden im kommenden Turnier und ich bin mir sicher wir haben das Pontenzial dazu.

      Reporter: Über wen werden Sie sich am meisten freuen?
      Jello: Ich freue mich über alles eigentlich. Hazard ist ein ausgezeichneter Stürmer, de Bruyne ist der Mittelfeld Motor und so weiter. Ich könnte stunden lang weiter reden. Das ganze Team ist Klasse. Ich freu mich.



      Vielen danke für Ihre Aufmerksamkeit.

      ============================================================================================================================================================




      Vorläufiger Kader



      Tor


      Thibaut Courtois
      Simon Mignolet
      Koen Casteels



      Abwehr


      Jordan Lukaku
      Toby Alderweireld
      Jason Denayer
      Christian Kabasele
      Vincent Kompany
      Jan Vertonghen
      Luis Pedro Candreva



      Mittelfeld


      Youri Tielemans
      Moussa Dembele
      Marouane Fellaini
      Radja Nainggolan
      Alex Witsel
      Kevin de Beuyne
      Dennis Praet
      Eden Hazard
      Adnan Januzaj



      Sturm


      Dries Mertens
      Michy Batshuayi
      Christian Benteke
      Romelu Lukaku
      Divock Origi



      =======================================================================================================================================================







      Vielen Dank für Interesse und bis zum nächsten mal

      Jello





      --------------------------------------------------------------------------