Bewerbung Chelsea

      Bewerbung Chelsea

      Hallo Zusammen,

      ich will unbedingt Chelsea meinen Traumverein haben. Finger

      U.a. hat dort in Real Life ein Bekannter von mir gespielt, der jetzt wieder in D spielt :D

      Ich liebe diesen Verein und werde alles für ihn geben !

      Beste Grüße Eofinn
      Gebt euch n Ruck, damals war das Team ja auch nicht frei. Würde nur für euch sprechen und mein aktuelles Team hinterlasse ich gesund und munter zurück. Wie gesagt mir wäre jedes andere Team wurscht, aber Chelsea ist frei und die muss ich haben ! :D
      Wir haben bereits einem anderen Manager per PN bezgl. einer Bewerbung für einen anderen Verein eine Absage erteilt, sodass wir hier dasselbe machen.

      Mach das beste aus deinem Team, schlecht ist es ja nicht, es besteht ja Entwicklungspotenzial.

      MFG
      Vereinswechsel:

      Sollte ein Manager einen Verein in der Sommerpause übernommen haben, so kann er erst zum Ende der Saison wieder den Verein wechseln .

      Sollte ein Manager Saisonübergreifend beim gleichen Verein bleiben, so kann er zur Winterpause hin wechseln.

      Wechsel werden nur stattgegeben wenn:

      1. Sich der derzeitige Verein nicht im Minus befindet.

      2. Der Kader eine ausreichende Größe aufweist (ohne Leihen)

      3. Ein User bisher nicht auffällig geworden ist durch:

      A) Beleidigungen gegenüber anderer Manager

      B) Häufiges Nichtaufstellens und damit öfter verbundenen Verlust des Vereins

      Dies gilt nicht für Beförderungsvereine, hier gilt nach wie vor, jeder der einen Verein besitzt kann sich auf Beförderungsvereine bewerben.