Fehler -Spieler
-
-
-
-
Ok, dann bitte für FC Southampton ergänzen:
Ryan Bertrand - websoccer.fanstation.de/?page=player&id=1128 - http://www.transfermarkt.de/ryan-bertrand/profil/spieler/40611 - 2. Nebenposition LM
Morgan Schneiderlin - websoccer.fanstation.de/?page=player&id=2216 - transfermarkt.de/morgan-schneiderlin/profil/spieler/56818 - 2. Nebenposition ZM
Victor Wanyama - websoccer.fanstation.de/?page=player&id=2215 - transfermarkt.de/victor-wanyama/profil/spieler/77760 . 2. Nebenposition IV
Steven Davis - websoccer.fanstation.de/?page=player&id=2217 - transfermarkt.de/steven-davis/profil/spieler/28973 - 2. Nebenposition DM
Dusan Tadic - websoccer.fanstation.de/?page=player&id=2222 - transfermarkt.de/dusan-tadic/profil/spieler/36139 - 2. Nebenposition OM
Emmanuel Mayuka - websoccer.fanstation.de/?page=player&id=2226 - transfermarkt.de/emmanuel-mayuka/profil/spieler/55709 - Beim steht keine Detailposition wäre dann Hauptposition MS - 1. Nebenposition RA - 2. Nebenposition LA
Hoffe ist ok so, ist etwas seltsam mit dem Verlinken von Spielern
Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
FOM-Cup Sieger Saison 10
Weltmeister Deutschland Saison 6 -
-
Audio schrieb:
Ja Spieler haben neben einer Hauptposition auch Nebenpositionen :
Stürmer -Linkaußen,Rechtaußen ist möglich
Das hat sich für mich anders angehört, sonst hätte ich das ja gar nicht erst gepostet
Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
FOM-Cup Sieger Saison 10
Weltmeister Deutschland Saison 6 -
-
Spieler können
eine Position haben
oder
eine Position und eine Nebenposition
oder
sie beherschen alle Positionen in ihrem Bereich (zB LV, IV und RV) dann können sie einfach Verteidiger sein und sind damit Allrounder auf der Position.
Es ist auch wichtig zu wissen das Spieler auf ihrer Nebenposition nicht so stark sind wie auf ihrer Hauptposition. Wogegen Allrounder auf jeder Position gleich gut sind. Theoretisch kann jeder Spieler auch jede Position Spielen. Dabei gibt es einen Mittelmäßigen "Stärke abzug" wenn er auf einer anderen Position im Selben Bereich spielt (als IF zB LV obwohl er es nicht kann) und einen starken abzug wenn er als IF zB im Sturm Spielt oder Mittelfeld.
You should be able to laugh at your worst moments in life, because the only other option is to be sad about them.
-
-
Football8 schrieb:
ist eine Stärkeveränderung von 10% zur Nebenposition beabsichtigt?
Ja ist es, hab ich heute den Audio per PN schon mal gefragt^^ -
Falcao websoccer.fanstation.de/?page=player&id=6091 ist nur MS
Shaw websoccer.fanstation.de/?page=player&id=1219 ist nur LV -
Libuda schrieb:
Falcao websoccer.fanstation.de/?page=player&id=6091 ist nur MS
Shaw websoccer.fanstation.de/?page=player&id=1219 ist nur LV
haben keine andere Nebenposition laut tm.de
Falcao noch HS, gibt es hier aber nicht, somit nur eine Haupt- und keine Nebenposition vorhanden -
-
-
Football8 schrieb:
ab wann ist ein Spieler als Allrounder zu sehen?
weil Milner hätte z.b. als Hauptposition Rechtes MF und als Neben RM bzw. ZM
Allrounder ist ein Spieler dann wenn er ALLE Positionen besetzten kann. Als Verteidiger zB LV, IV und RV. Als Mittelfeld RM, LM, ZM, OM und DM (daher sind nur einige sehr schwache und junge Spieler Mit. Allrounder). Allrounder erkennt man daran das sie keine Positionen haben ausser Sturm, Mittelfeld oder Abwehr (also weder Haupt noch neben)You should be able to laugh at your worst moments in life, because the only other option is to be sad about them.
-
Lain schrieb:
Football8 schrieb:
ab wann ist ein Spieler als Allrounder zu sehen?
weil Milner hätte z.b. als Hauptposition Rechtes MF und als Neben RM bzw. ZM
Allrounder ist ein Spieler dann wenn er ALLE Positionen besetzten kann. Als Verteidiger zB LV, IV und RV. Als Mittelfeld RM, LM, ZM, OM und DM (daher sind nur einige sehr schwache und junge Spieler Mit. Allrounder). Allrounder erkennt man daran das sie keine Positionen haben ausser Sturm, Mittelfeld oder Abwehr (also weder Haupt noch neben)
Ja Lain in gewissen Maße hast du recht aber da wir nach TM.de gehen werden nicht irgendwelche Spieler einfach zu Allroundern gemacht da es keine Allrounder mehr gibt das heißt es muss jetzt nicht ein Spieler dazu gemacht werden nur wenn der Spieler auch in TM.de keine Haupt und Nebenposition hat
Es ist gut das hier diese Fehler gepostet werden aber es muss jetzt nicht jeder Spieler gepostet werden ab 03.02.15 werden die Spieler aktualisiert in einer anderen Datenbank so das beim Start alles passen wird -
-
Friedrich schrieb:
Lasogga fehlt immer noch beim HSV?
Friedrich,
die Admins haben doch mehrmals erklärt, dass sie die Kader nochmals durchgehen und die Doppelten/Fehlenden noch erledigen. Haben Audio/Miami/Shunch doch mehrmals erwähnt -
Also erstmal die Frage später wenn das mein Team wäre, ein Spieler hat 1 Hauptposi und 2 Neben kann ich mir die Nebenposition dann aussuchen ? Wie wärs wenn man den im Forum umschulen könnte so das die Hauptposi ne andere wird von den Neben :). Natürlich gegen Geld und Zeit usw. Nun aber zu meinen Spielern.
Machis müsste glaub ich Allrounder im Sturm werden da er laut tm.de MS / RA und LA spielen kann oder ?
Rochina dürfte normal nur LA oder RA sein da es die HS ja nicht gibt.
Foulquier ist Hauptposition RV und Neben LV also im Websoccer ist es andersrum
Desweiteren habe ich 2x Nyom in meinem Team als RV
Dazu schreibe ich einfach schonmal Spieler hin die fehlen oder den Verein gewechselt haben. Die müssen ja im Moment noch nicht so beachtet werden da, das meiste sowieso Wintertransfers waren und somit natürlich noch nicht geändert wurden.
Nounkeu spielt bei FC Evian
Diakhate ist arbeitslos
Yuste spielt bei Mallorca
Larsson spielt bei Esbjerg
Ortuno spielt bei Las Palmas
Juan Ruiz fehlt
Insua fehlt
Ruben Perez fehlt
Candeias fehlt
Ibanez fehlt
Riki fehlt
Colunga fehlt
Cordoba fehlt
Bangoura fehlt -
Berilac schrieb:
Also erstmal die Frage später wenn das mein Team wäre, ein Spieler hat 1 Hauptposi und 2 Neben kann ich mir die Nebenposition dann aussuchen ? Wie wärs wenn man den im Forum umschulen könnte so das die Hauptposi ne andere wird von den Neben :). Natürlich gegen Geld und Zeit usw. Nun aber zu meinen Spielern.
nein das kann man sich nicht aussuchen. Normal ist immer die erste Nebenposition die angegebene im Manager. Nur manchmal gab es da ausnahmen (jedenfalls als Puma und ich noch die Spieler gemacht hatten) und zwar wenn eine Manschaft auf einer Position quasi garkeine Spieler hatte. Dann wurde auch mal die 2. Nebenposition genommen.You should be able to laugh at your worst moments in life, because the only other option is to be sad about them.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0