MiamiMark schrieb:
Ado schrieb:
kostenpflichtige Positionsänderung eines Spielers freier Wahl.
gib es ja schon aber nur nach TM.de und wird auch so beibehalten
Das ist mir bekannt, daher ist der Preis die freie Positionswahl nicht abhängig von TM
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMiamiMark schrieb:
Ado schrieb:
Ado schrieb:
MiamiMark schrieb:
Ado schrieb:
Das ist mir bekannt, daher ist der Preis die freie Positionswahl nicht abhängig von TM

Flumi schrieb:
Sharki aber als Antworten verlangt wurden, warst du einer von denen die sich nie gemeldet haben. Aufeinmal hat der möchtegern Hai eine grosse klappe und zeigt sich im Forum.
Beispiel:
Was geht?
Ein Admin war dann so Lieb und gab Antwort per PN. Du als Ex Admin musst einfach nur die füsse still halten, sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen hier in FOM. und ich bin seit dem ersten Tag hier dabei (15 Jahre)! Ein anderer wesen Namen ich noch nicht nennen will kann sich gleich hinter dir stellen. Du hast genauso beigetragen die wenige Community die ihr noch habt so zu ignorieren wie kein anderes Admin Team in vergangenheit.
Klappe zu und sorry für den Post, musste aber sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „dcsoccer“ ()
dcsoccer schrieb:
Ich möchte hier meine konstruktive Kritik platzieren, es geht um die Gehälter und die Veträge verlängern Thematik.
Meine Lösungsvorschlag lautet die Gehälter anhand dem Marktwert automatisch anzupassen, zb. anhand dem Faktor 1000.

Flumi schrieb:
Milano du machst pro Heimspiel 7Mio . Die 100k werden dich ja wohl kaum runter ziehen oder

5 Besucher