Saison 14 Anregungen

      Ado schrieb:

      MiamiMark schrieb:

      Ado schrieb:

      kostenpflichtige Positionsänderung eines Spielers freier Wahl.


      gib es ja schon aber nur nach TM.de und wird auch so beibehalten


      Das ist mir bekannt, daher ist der Preis die freie Positionswahl nicht abhängig von TM

      Ado mein lieber, wenn du Position frei ändern willst und mit Ikonen spielen willst, dann musst du Fifa spielen. ;)
      Das ist ein Vorschlag! Ggf. wird das ja auch gut gefunden. Es sind eben Vorschläge, die nichts groß kosten, aber eine Identifizierung mit dem Club und letztlich dem Spiel bringen können. Das größte Problem bei den Managerspielen ist es ja Manager zu kriegen und zu behalten.
      @peve

      Olli gibt's schon was neues bzgl der Sponsoren?
      Oder seid ihr noch zu sehr mit eurer "Neuausrichtung" beschäftigt?
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Digger @Audio

      Ich hab über zwei Milliarden Marktwert und damit die Grenzen für Sponsorenlevel 4 um ein Vielfaches überschritten.

      Fakt ist dass das Sponsoring so nicht richtig funktioniert und alle Teams (außer die ersten 2-3 Teams ich sag jetzt Mal nicht welche) dadurch einen massiven Wettbewerbsnachteil haben

      Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich besser zurück halten.
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Das wusstest du aber schon lange und auch als du es hier gepostet hast war dir das völlig klar das nicht ändern lässt.
      Ich meine. dieser ganze Post soll doch nur dazu dienen Unruhe zu stiften.

      Nein, es wird nichts mehr passieren in dieser Saison und damit ist das Thema jetzt beantwortet, darfst natürlich gerne weiter schreiben aber wirst keine weiteren Antworten dazu bekommen.

      Wir sind im übrigen sehr glücklich mit der Neuausrichtung im Team.



      Deutscher Meister Saison 2 + 4 + 5 + 6 + 9 + 11
      DFB-Pokal Sieger Saison 1 + 10
      Championsleagiue Sieger Saison 10 + 11 + 13
      FOM-Cup Sieger Saison 10
      Weltmeister Deutschland Saison 6
      Sharki aber als Antworten verlangt wurden, warst du einer von denen die sich nie gemeldet haben. Aufeinmal hat der möchtegern Hai eine grosse klappe und zeigt sich im Forum.

      Beispiel:
      Was geht?

      Ein Admin war dann so Lieb und gab Antwort per PN. Du als Ex Admin musst einfach nur die füsse still halten, sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen hier in FOM. und ich bin seit dem ersten Tag hier dabei (15 Jahre)! Ein anderer wesen Namen ich noch nicht nennen will kann sich gleich hinter dir stellen. Du hast genauso beigetragen die wenige Community die ihr noch habt so zu ignorieren wie kein anderes Admin Team in vergangenheit.

      Klappe zu und sorry für den Post, musste aber sein.
      Haifische stinken!
      Europa League Saison 11 Gewinner

      Flumi schrieb:

      Sharki aber als Antworten verlangt wurden, warst du einer von denen die sich nie gemeldet haben. Aufeinmal hat der möchtegern Hai eine grosse klappe und zeigt sich im Forum.

      Beispiel:
      Was geht?

      Ein Admin war dann so Lieb und gab Antwort per PN. Du als Ex Admin musst einfach nur die füsse still halten, sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen hier in FOM. und ich bin seit dem ersten Tag hier dabei (15 Jahre)! Ein anderer wesen Namen ich noch nicht nennen will kann sich gleich hinter dir stellen. Du hast genauso beigetragen die wenige Community die ihr noch habt so zu ignorieren wie kein anderes Admin Team in vergangenheit.

      Klappe zu und sorry für den Post, musste aber sein.


      Selten sowas dämliches und arrogantes gelesen. Du hast keine Ahnung was im Hintergrund abgeht, dein Account gibt's auch erst seit 2020.

      Bei denen die mir Fragen per PN gestellt haben wurden immer geholfen.

      Ich bin seit 2016 dabei und habe viele Ideen eingebracht. Als dann gewisse Personen meinten sie wüssten alles besser und sämtliche Ideen nur kritisiert haben, ohne Kompromisse und Gegenvorschläge habe ich meine Aktivität zurück geschraubt.

      Kommunikation findet in der Diktatur hier nicht statt

      Ich hab angesprochen das hier etwas nicht funktioniert. Die Antwort von Downi spricht für sich
      » Ici c'est Paris «


      Saison 01: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 02: Pokalsieger Euro B, FOM Cup Sieger, Champions League Sieger
      Saison 03: Meister Euro B
      Saison 04: Meister Euro A
      Saison 05: Meister Euro B & Pokalsieger Euro B
      Saison 06: Meister Euro A & Champions League Sieger
      Saison 07: Meister Euro A

      Selten so einen versager wie dich als Admin gesehen. Macht erst die Klappe öffentlich auf wenn er raus ist.
      im Gegenteil zu dir bin ich wie gesagt seit Anfang an dabei und habe die SIM geleitet.
      Die wo mir wichtig sind wissen wer ich bin.
      Dir fehlt einfach die Erfahrung und Respekt gegenüber dieser SIM ! Also Laber mich hier nicht voll, weil dein Abgang schmerzt niemanden.
      Haifische stinken!
      Europa League Saison 11 Gewinner
      Ich möchte hier meine konstruktive Kritik platzieren, es geht um die Gehälter und die Veträge verlängern Thematik.
      Dies ist meiner Meinung nach keine saubere Lösung und generiert nur Mehraufwand für das Adminteam und die Manager.

      Meine Lösungsvorschlag lautet die Gehälter anhand dem Marktwert automatisch anzupassen, zb. anhand dem Faktor 1000.

      Umsetzung:

      * Einmaliger Datenbankbefehl um alle Gehälter zu aktualisieren
      * Cronjob um fehlerhafte Gehälter automatisch zu korrigieren(Fehler beim erstellen)
      * Funktion Vetrag verlängern deaktivieren
      * .TWIG Dateien anpassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „dcsoccer“ ()

      dcsoccer schrieb:

      Ich möchte hier meine konstruktive Kritik platzieren, es geht um die Gehälter und die Veträge verlängern Thematik.


      Meine Lösungsvorschlag lautet die Gehälter anhand dem Marktwert automatisch anzupassen, zb. anhand dem Faktor 1000.


      Also ich muss sagen ich hab nach Verlängerung der Verträge mehr wie 100k Ausgaben dazubekommen.
      Das finde ich katastrophal !!!